Weltcup Lillehammer 4./5.12.2010


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Rune Velta ist übrigens ein Ufo

Das fand ich cool :hihi:
NUFO!!

Und Thiele sollte ma selber zum HNO-Arzt gehen! :sauer:

Aber Ville ist mal zu geil. :party:
ura1.gif
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Sehr toll war bei Chedal auch: Die Haare, die ihm unterm Helm ausgehen, hat er jetzt im Gesicht
 

volker1971

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Also der Herr Freund hat mich ja richtig aus dem Halb-schlaf geholt im zweiten DG. ! ...na endlich!!! Harraschov könnte ja richtig gut für uns werden.Mal abwarten wer kommt? PS.Der Thiele ist unterhaltsam!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Velta das Ufo!

Und: "Die paar Hansel die da unten stehen...."

*wegschmeiss*

jo, Velta hat echt gerockt. Und Larinto heute. Was meint ihr zu Schlierenzauer, ob der bis zur Tour wieder ganz vorne dabei ist? Für mich war das immer nur eine Frage der Zeit wann er mal die VST gewinnt. Im Moment würde ich ihn nicht zu den Favoriten zählen, es scheint irgendwie nicht zu laufen bei ihm.

bitte sachlich bleiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bisti21

Guest
Was meint ihr zu Schlierenzauer, ob der bis zur Tour wieder ganz vorne dabei ist? Für mich war das immer nur eine Frage der Zeit wann er mal die VST gewinnt. Im Moment würde ich ihn nicht zu den Favoriten zählen, es scheint irgendwie nicht zu laufen bei ihm.

bitte sachlich bleiben. ;)

Hi
Ich denke Schlierenzauer ist bei der VST auf jedenfall zu den Favouriten zu zählen, weil wenn es drauf an kommt ist er meistens vorne dabei.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.616
Punkte
63
Fiel eigentlich noch jemand außer mir auf, dass Thiele im Geiste wohl die beiden Japaner Taku Takeuchi und Shohei Tochimoto vor Tochimotos Abgang zu "Tachi Tochomoto" verschmolzen hat? :D: (und wohl gemerkt: Tocho, nicht Tochi im Nachnamen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Fiel eigentlich noch jemand außer mir auf, dass Thiele im Geiste wohl die beiden Japaner Taku Takeuchi und Shohei Tochimoto vor Tochimotos Abgang zu "Tachi Tochomoto" verschmolzen hat? :D: (und wohl gemerkt: Tocho, nicht Tochi im Nachnamen)

Nee, ist mir nicht aufgefallen. Mich ärgert es nur, dass er immer wieder den Namen Shohei falsch ausspricht.
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
jo, Velta hat echt gerockt. Und Larinto heute. Was meint ihr zu Schlierenzauer, ob der bis zur Tour wieder ganz vorne dabei ist? Für mich war das immer nur eine Frage der Zeit wann er mal die VST gewinnt. Im Moment würde ich ihn nicht zu den Favoriten zählen, es scheint irgendwie nicht zu laufen bei ihm.

bitte sachlich bleiben. ;)

Warten wir mal ab, wie er damit klar kommt, nicht bester Österreicher zu sein, sondern 4bester und immer durch die Quali zu müssen. Meines Erachtens tut es ihm ganz gut, zu lernen, dass es auch andere Platzierungen gibt und dass die Auszahlung des Preisgeldes an die ersten 30 eine gute Idee ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Joa viele müssen da mal durch, und schlieri istja noch gut bedient, siehe küttel und Schmitt.
Ich denke zur 4 St springt er wieder konstant in die Top 6
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Warten wir mal ab, wie er damit klar kommt, nicht bester Österreicher zu sein, sondern 4bester und immer durch die Quali zu müssen. Meines Erachtens tut es ihm ganz gut, zu lernen, dass es auch andere Platzierungen gibt und dass die Auszahlung des Preisgeldes an die ersten 30 eine gute Idee ist.

Ja eben. Ausserdem kann eine "schlechte" saison auch mal nicht schaden. Da muss schließlich jeder Mal durch.
 
Oben