danii85
linker Spinner
NUFO!!Rune Velta ist übrigens ein Ufo
Das fand ich cool :hihi:
Und Thiele sollte ma selber zum HNO-Arzt gehen! :sauer:
Aber Ville ist mal zu geil. arty:
NUFO!!Rune Velta ist übrigens ein Ufo
Das fand ich cool :hihi:
Sehr toll war bei Chedal auch: Die Haare, die ihm unterm Helm ausgehen, hat er jetzt im Gesicht
:hihi: jaaaa, wobei schon wieder hart an der Grenze zu unverschämt^^
Velta das Ufo!
Und: "Die paar Hansel die da unten stehen...."
*wegschmeiss*
Was meint ihr zu Schlierenzauer, ob der bis zur Tour wieder ganz vorne dabei ist? Für mich war das immer nur eine Frage der Zeit wann er mal die VST gewinnt. Im Moment würde ich ihn nicht zu den Favoriten zählen, es scheint irgendwie nicht zu laufen bei ihm.
bitte sachlich bleiben.
Hi
Ich denke Schlierenzauer ist bei der VST auf jedenfall zu den Favouriten zu zählen, weil wenn es drauf an kommt ist er meistens vorne dabei.
Fiel eigentlich noch jemand außer mir auf, dass Thiele im Geiste wohl die beiden Japaner Taku Takeuchi und Shohei Tochimoto vor Tochimotos Abgang zu "Tachi Tochomoto" verschmolzen hat? : (und wohl gemerkt: Tocho, nicht Tochi im Nachnamen)
Da Dirk Thiele Japaner ist, muss er das eigentlich auch können.....
jo, Velta hat echt gerockt. Und Larinto heute. Was meint ihr zu Schlierenzauer, ob der bis zur Tour wieder ganz vorne dabei ist? Für mich war das immer nur eine Frage der Zeit wann er mal die VST gewinnt. Im Moment würde ich ihn nicht zu den Favoriten zählen, es scheint irgendwie nicht zu laufen bei ihm.
bitte sachlich bleiben.
Warten wir mal ab, wie er damit klar kommt, nicht bester Österreicher zu sein, sondern 4bester und immer durch die Quali zu müssen. Meines Erachtens tut es ihm ganz gut, zu lernen, dass es auch andere Platzierungen gibt und dass die Auszahlung des Preisgeldes an die ersten 30 eine gute Idee ist.