Weltcup Lillehammer/Norwegen 06.12.-08.12.2019


Y

yeti

Guest
Jarl ist wohl einfach ein Jahrhunderttalent, da können die anderen machen was sie wollen...
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
526
Punkte
43
um Platz 2 wirds zumindest richtig interessant, da kann sich von Rehrl bis Herola alles zusammenschieben, und dann mal schauen wie sich Jens und Fritz halten können
Jarl ist halt grad hier auf der Heimschanze in einer völlig anderen Liga, ich denke da könnte er auch bei den Spezialspringern ganz vorne mitspringen, ist er ja im Herbst bei der NM der Spezis auch schon
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So richtig langsam läuft der Oftebro auch nicht. Sollten die da hinten demnächst wieder auf die Idee kommen, Stehversuche zu machen, holen sie den auch nicht mehr ein.
 
Y

yeti

Guest
Graabak und Riessle unfallfrei nebeneinander ins Ziel gekommen!

Glückwunsch Jarle!
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.600
Punkte
83
Heute muss Riiber mal schon eher zeigen, wie schnell er wirklich laufen kann. Wird ein spannender Lauf und hängt auch davon ab, wie bei den Bedingungen die Skier laufen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wie sie schon wieder bei Eurosport versuchen, das ganze spannend zu reden. Ja, der Vorsprung von Riiber ist deutlich kleiner als sonst. Aber Rehrl wird in der Loipe keine Chance haben, mit Riiber mitzuhalten, Björnstad und Oftebro schon gar nicht. Und Riessle und Geiger sind eben doch schon wieder zu weit zurück.

Der einzige außer Riiber, der wirklich eine Chance auf den Sieg hat, dürfte Joergen Graabak sein.

Vor 3 Jahren waren es die Deutschen, wobei dort nicht einer alleine dominiert hat.
Das zum einen - und zum anderen sind es bei den Norwegern noch ein paar mehr Athleten, die da zur Zeit vorn rein springen und laufen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Vor allem könnte der Vorsprung von Riiber noch gut 20-30 Sekunden mehr sein mit guten Haltungsnoten...
 
Y

yeti

Guest
Jørgen ist doch toll und in letzter Zeit kommt er immer so locker und fröhlich rüber. Lacht und scherzt und grinst auf jedem Foto und in jedem Video.

Was haben sie mit dir gemacht Junge?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, das ist jetzt quasi das erste Rennen, bei dem Riiber (mit Blick auf Graabak!) nicht zu sehr bummeln darf. Und schon zeigt sich eben, dass er auch in der Loipe recht stark ist.
 
Oben