Weltcup Oberhof 2010


Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Zeitplan: http://www.weltcup-oberhof.de/nordische-kombination/wettkampf/zeitplan.html

Meldungen:

Deutschland Ronny Ackermann, Tino Edelmann, Sebastian Haseney, Georg Hettich, Eric Frenzel, Johannes Rydzek, Christian Beets, Björn Kircheisen, Sebastian Reuschel, Steffen Tepel, Fabian Rieße, Andreas Günther

Finnland Anssi Kouvuranta, Janne Rynnänen, Hannu Manninen, Jaakko Tallus

Kasachstan Konstantin Sokolenko

Norwegen Ole Christian Wendel, Magnus Moan, Petter Tande, Mikko Kokslien, Jan Schmid, Espen Rian

Österreich Christoph Bieler, Wilhelm Denifl, Bernhard Gruber, Felix Gottwald, David Kreiner, Lukas Klapper, Marco Pichlmayer, Mario Stecher

USA Bill Demong, Johnny Spillane, Brett Camerota, Bryan Fletcher, Eric Camerota
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh das klingt gut, da freu ich mich um so mehr das ich hinfahre :D
wahhhh Eric is back!!! Kein Todd!! Woohoo mein Weihnachtswunsch wurde erhört! *unschuldig guck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
bin neugierig, ob die Meldung von Norwegen so stehen bleibt, oder ob Truls doch reingewechselt wird.
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Mich würde vielmehr interessieren, ob die Franzosen nun vielleicht doch kommen, oder ob Jez nen Alleingang wagt, oder doch net????
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
laut fb kommen sie wohl alle also das A-Team. Hmm very strange wo es vor nem Monat noch hier sie lassen im Januar alles aus, aber egal :D Mich freuts, Oberhof ohne die Franzosen wäre nicht das selbe. Ach ich freu mich schon so drauf :D:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ja jetzt hab ich die Meldung auch bekommen. Schön zu wissen!
Da will wohl jemand sein gelbes Trikot unbedingt verteidigen *gg*
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Oh man was????Keine Norweger????
Das ist ja ne Frechheit

ey neee, son rotz!
;( jaaaa das so gemein. Da freut man sich ein Jahr drauf und in 5min machen die einem alles kaputt. ;(

Wenn die Amis jetzt nicht pünktlich aus ihrem Weihnachtsheimaturlaub zurück sind hab ich gar keine Lust mehr hin zu fahren. :nie:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
erstmal abwarten, ob die Amis heil aus ihrem Olympia-Trial-Wettkampf grad eben in Steamboat rauskommen, nach dem Springen ist der Todd vorn;
man hat ja nix anderes zu tun als 30h nach Ankunft aus Europa so nen Bewerb zu bestreiten
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
erstmal abwarten, ob die Amis heil aus ihrem Olympia-Trial-Wettkampf grad eben in Steamboat rauskommen, nach dem Springen ist der Todd vorn;
man hat ja nix anderes zu tun als 30h nach Ankunft aus Europa so nen Bewerb zu bestreiten
jeap hab ich grad auch gelesen. Echt bekloppt sowas. Nicht ausgelastet die Jungs. :neinnein:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Hehe neee die Amis doch nie, wenn man so Bill Demongs Sommerbeschäftigungen kennt, dann braucht man sich echt net wundern :hihi:

Aber ich will hoffen, dass sie trotzdem kommen, sonst wirds echt langweiliges Wettkampfwochenende
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
naja, der Wettkampf ist auch nicht sonderlich beliebt bei den Athleten, aber wenn das TV schon mal sendet...
da ist mann dann endlich mal ausgelastet *g*
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Die Esten haben zwar noch nicht nominiert,aber sie sind auf jeden Fall mit 2 Mann am Start! :)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
woohoo Esten wie toll.

naja, der Wettkampf ist auch nicht sonderlich beliebt bei den Athleten, aber wenn das TV schon mal sendet...
da ist mann dann endlich mal ausgelastet *g*
NBC hat es auf sage und schreibe 3 1/2min zusammen geschnitten. :sauer: Weiß nicht ob NBC Sport mehr gezeigt hat, aber das ist doch ne Frechheit! :neinnein:
 
Oben