Weltcup Oberhof 2010


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich hab mich auf jeden Fall super über den Einsatz von Nicolas Martin gefreut....immernoch Jubel....
schade dass es am Ende nicht für Punkte gereicht hat und ihn dann auch noch Jonathan überholt hat, obwohl Nico lange Zeit Führungsarbeit gemacht hat.....shame on him.....
Oh ja Nico war soooo toll. Erst 2 Tage lang Vorspringer und dann durfte er endlich auch mal ran. Schade für Maxime aber c'est la vie. Und an sich hat sich Nico auch ganz gut geschlagen, aber schon schade ads es nicht für Punkte gereicht hat.

Noch mehr hat mir Taylor Fletcher leid getan, mit seinem 31. Platz am Samstag. n Weltcup Punkt hätte ich ihm so gerne gegönnt. Aber schön das die Amis mal durch wechselt. Alex kannte ich nur aus dem COC udn Taylor hab ich bis her noch nicht gesehen. Mal sehen ob nochmal gewechselt wird in den nächsten Wochen.
 

Anno1911

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
@ SuomiGirl
Schade, aber das sind natürlich Eindrücke, die hängen bleiben. Wenn auch subjektiv. Ich kann dich verstehen, wenn du diesmal insgesamt eher enttäuscht wurdest. Interessant trotzdem und danke, mal eine andere Meinung zu lesen. Die einzig negative Erfahrung, die machen "durfte", waren die Scanner am Einlaß. Ein an sich sinnvolles System, das leider ab und zu streikte... Angeblich wegen Überlastung - Gruß an alle Biathlonfans... :pffft:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jeap sind halt subjektive Eindrücke.
Die Wettbewerbe an sich waren aber schon klasse, die Athleten gut drauf und es wurde auch mal für den kleinen Konstantin Sokolenko geklatscht und man hat ihn angefeuert als er am Samstag so tapfer gekämpft hat und durchgelaufen ist. das hat mich doch überrascht wo letztes Jahr fast nur Deutsche angefeuert wurden, mal abgesehen von n paar Ausnahmen.
Also ich hatte auch genug gute Erfahrungen, aber irgendwie bleibt dann doch das negative im Gedächtnis hängen wenn man die nächste Saison plant.

Die Scanner haben bei mir glücklicherweise noch nie gestreikt, weder letztes noch dieses Jahr, aber ich find die ganz gut, nur dauert es etwas länger wenn man ins Stadion will, aber naja so ist das halt wenn die Anlagen nicht genau nebeneinander liegen. Kann ja nicht überall so toll sein wie in Lahti :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Dass so wenige Zuschauen waren, vor allem am Sonntag,fand ich auch sehr schade! So kam leider gar keine richtige Stimmung auf, zumindest bei den Nicht-Deutschen.
Trotzdem war es für mich mal wieder schön live dabei zu sein! :)
Schade,dass es bei den Finnen nicht so gut hingehauen hat, aber ich hab mich seeeeeehr über Jannes Springen gefreut!
Naja und Kails Antritt in der letzten Runde... <3 Hach ja
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
bei den Nokos gings am Sonntag ja fast noch, bei den Langläufern war ja fast gar keiner mehr da an der Strecke, echt blöd.

Naja Stimmung muss man eh immer selber machen. :pffft:

Oh Kail hatte ja mal ne vernünftige Laufzeit am Sonntag. Schön, das freut mich, schade das es sich nicht wirklich im Endergebnis bemerkbar macht. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Kail läuft eigentlich immer recht gut, nur leider hat er eben nach dem Springen immer so viel Rückstand,dass ihm das im Endeffekt auch nichts mehr nützt! -.-

Wo standest du genau an der Strecke bzw. an der Schanze?
 

Romi

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Interessant diese Eindrücke zu lesen...
Hat zufällig jemand das Springen am Sonntag aufgenommen und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?
Ich hab schon zwei E-Mails ans ZDF geschrieben, ob sie's denn noch in die Mediathek hochladen, aber bisher leider keine Antwort bekommen. :(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich stand mal hier mal da, immer wo anders, an der Schanze immer irgendwo auf der Seite wo der Ausgang war und an der Stecke wie gesagt immer woanders.

Von ZDF würde ich nix erwarten. Für Aufnahmen nutze ich immer den onlinetvrecorder, aber da muss man die Aufnahmen vorher programmieren.
 
Oben