Weltcup Oberstdorf 2008/2009 - Vierschanzentournee


klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Toll heute, wie oft Martin Schmitt im Bild war. Wie zu Siegzeiten, ist extra eine Kamera auf ihn abgestellt!

Martin Schmitt ole ole ole! Was für ein toller Tag heute!
Sag mal Tigerlein, kann es sein, dass der Martin für dich so eine Art Gottheit darstellt? :D:

Davon ab bin ich von seinen Leistungen beeindruckt. Gut gekämpft. Aber ich lag auch mit meiner Prognose richtig, dass es zum Podest noch nicht reicht. Ich glaube auch in GAP nicht dran, aber gerne würde ich mich eines besseren belehren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
Ich bin auch der Meinung, dass den Deutschen noch etwas zum Podest fehlt. Martin Schmitt ist sicher nah dran, aber es gibt soviele Springer, die derzeit auf einem extrem hohen Niveau springen... Ich würde auch Gregor Schlierenzauer nicht abschreiben - sein Rückstand ist nicht allzu groß, da kann noch viel passieren :)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.126
Punkte
113
Ich glaube auch in GAP nicht dran, aber gerne würde ich mich eines besseren belehren lassen.

So geht mir das auch. Klar wünscht man sich als Fan n Podestplatz, aber sind halt noch ein paar ein kleines Stückchen besser wenn man die 2 Wettkampf-DG hat. Etwas Geduld brauchen wir wohl noch Tigerski. Auch wenns schwerfällt. ;)
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Was soll das????

Sonthofen (AZ). Einige österreichische Fans zeigten sich nach ihrem Besuch der Vier-Schanzen-Tournee in Obersdorf am Montagabend als unangenehme Gäste. Auf ihrer Zugfahrt nach Österreich fielen die zum Teil erheblich alkoholisierten Männer nach Angaben der Polizei durch ihr aggressives Verhalten auf. Sie belästigten andere Fahrgäste, grölten lautstark und schubsten sich gegenseitig.



Daraufhin riefen Mitreisende aus Angst vor weiteren Übergriffen die Polizei. Beim Halt des Zuges in Sonthofen erteilten Polizeibeamte der Gruppe einen Platzverweis für den Zug. Die Österreicher hielten sich jedoch nicht an die Vorgaben der Beamten und wurden zunehmend handgreiflich.

Bei der folgenden Festnahme leisteten ein 21-Jähriger und ein 23-Jähriger erheblichen Wiederstand. Der jüngere Unruhestifter verletzte sich und einen Polizeibeamten, als er seinen Kopf mehrfach gegen eine Plastikscheibe schlug. Den Polizisten kam letztendlich ein Fahrgast zu Hilfe, der den 21-Jährigen zu Boden rang.

Nach dem Eintreffen weiterer Einsatzkräfte wurden insgesamt fünf Personen vorläufig festgenommen. Nach der Überprüfung der Personalien konnten drei der Festgenommenen wieder freigelassen werden. Gegen den 21-Jährigen und den 23-Jährigen wird wegen Widerstands, Körperverletzung und Beledigung ermittelt. Beide sind in Österreich bereits wegen Gewaltdelikten in Erscheinung getreiten.
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
ich wollte nachträglich nur noch erwähnen wie sehr ich mich über den 3. platz von vassiliev gefreut habe :) einfach nur genial!
 
Oben