G
Gast
Guest
:jap:
hätte auch Eisenbichler mitnehmen können, der war auch noch besser!
Hm gute Frage was sich da Herr Schuster gedacht hat
:jap:
hätte auch Eisenbichler mitnehmen können, der war auch noch besser!
Hm gute Frage was sich da Herr Schuster gedacht hat
Geiger hat in Oberstdorf noch nie die Quali gepackt:ueberleg:
Vielleicht hatte Geiger schlechtere Bedingungen als die anderen, oder er war im Vorfeld einfach besser.
Langsam nervt aber diese nichtssagende Diskussion zur NG. Morgen gilts.
Ja oder irgendwelche Nominierungsvergangenheiten.
Von diesen sechs Jungs wird mit Sicherheit keiner die Quali überstehen. Von Geiger halte ich derzeit gar nichts.
Ach, nun übertreib doch nicht:ich glaube Fettner ist sogar auf seiner Liste von Versagern ganz oben:
Ja, ich war immer schon ein heimlicher Fan von ihm.....Und Preis für den lässigsten Springer der Saison geht aaaaaaaaaan: Manuel Fettner :up:
Ja man sieht's :hihi: und das obwohl man nicht so oft die Gelegenheit dazu hat... ffft:hier ist es höchst unerwünscht über die nationale Gruppe zu diskutiern:hihi:
Naja, viele Wettbewerbe hat es diesen Winter im COC ja noch nicht gegeben. Und da steht bei Wenig ein 4. und ein 36. Rang zu Buche. Das ist doch recht unbeständig. In Nizhniy Tagil waren gar nicht alle dabei, wenn ich mich nicht irre.Zumindest bei Wenig, der schon das ein oder andere gute COC-Ergebnis gezeigt hat, und bei Geiger, der in Nizhniy Tagil einmal nur knapp das Finale verpasst hat, sollte die Quali aber schon drin sein.
Weiß eigentlich jemand wie die Startnummern 7 bis 22 vergeben werden - werden die gelost (das sind die Startnummern nach der nationalen Gruppe, die alle heuer noch keinen Weltcup-Punkt haben)?
dann beiß doch wieder in die Tischkannte wenn es dir nicht passt
Ein Forum ist zum diskutieren da und außerdem ging es soeben nicht mal um die Nationale Gruppe.