Sprungbärchen1
Skisprung - Moderator
Ähm, wir dürfen doch hier bitte auch mal kritisieren, wenn wir der Meinung sind, oder? Ich würde selbiges übrigens auch einem anderen Athleten vorwerfen.
Schade, daß Aussagen, egal von wem sie kommen, immer nach Sympathie und Antipathie diskutiert werden. Kann man es nicht einfach mal stehen lassen? Nein, ich mag Schlierenzauer nicht wirklich, aber seine Aussage ist doch ok. Ich denke, wenn man diese Aussage ohne einen Namen reingesetzt hätte, wären die Beiträge nicht so gewesen - andere hätte man für diese Aussage in den Himel gehoben. T'schuldigung, aber manches Niveau hier ist nicht besser als das, was man Schlierenzauer vorwirft. :neinnein:
Ähm, wir dürfen doch hier bitte auch mal kritisieren, wenn wir der Meinung sind, oder? Ich würde selbiges übrigens auch einem anderen Athleten vorwerfen.
Was mich auch sehr stört, dass er DAUERND seinen Anzug vor dem Exitgate öffnet und das hat nie Konsequenzen
Was die Anzugregeln betrifft, ich weiß es nicht. Wenn es TV- Beweise gibt, dann sollten sie auch angewandt werden, ansonsten ist es müßig darüber zu diskutieren
Was die Anzugregeln betrifft, ich weiß es nicht. Wenn es TV- Beweise gibt, dann sollten sie auch angewandt werden, ansonsten ist es müßig darüber zu diskutieren - da die Wertung gilt und Irland immer noch nicht bei der Fußball-WM ist.
Den sterbenden Schwan zu spielen ist das eine, das kann von mir aus jeder machen. Aber jemandem den Vogel zu zeigen geht gar nicht! Wenn ich das bei einem meiner Söhne sehe, dann raste ich auch aus!
Diese Reaktionen von Schlierenzauer gehören doch aber dazu - genauso wie Olli und Hautamaeki nach einem schlechten Sprung den "sterbenden Schwan" machen. Wenn er plötzlich nicht mehr so emotional reagieren würde, dann würde das auch wohl kritisiert. Er ist halt so. Nehmt ihn so und gut ist. Ich finde, diese Threads zu den WC- Wochenenden sind NICHT dazu da, um immer und immer wieder einen einzelnen Springer durch den Fleischwolf zu drehen.
Was die Anzugregeln betrifft, ich weiß es nicht. Wenn es TV- Beweise gibt, dann sollten sie auch angewandt werden, ansonsten ist es müßig darüber zu diskutieren - da die Wertung gilt und Irland immer noch nicht bei der Fußball-WM ist.
Den sterbenden Schwan zu spielen ist das eine, das kann von mir aus jeder machen. Aber jemandem den Vogel zu zeigen geht gar nicht! Wenn ich das bei einem meiner Söhne sehe, dann raste ich auch aus!
Genau! Alte Benimmschule, die das Leben oft erleichtert!Wohl die alte Benimmschule, was?:hihi::hihi::hihi::hihi:
Diese ganze Diskussion is ohnehin sinnlos. Und denen die sagen, sie würden sich bei anderen Springern genau so aufregen, denen glaub ich sowieso kein Wort.