ich will auch was trinken...
Du bekommst dann natürlich auch was ab
ich will auch was trinken...
Ich kenne dich doch :hihi:
Ähm, du darfst doch nur mit COC-Punkten im WC starten... Aber mir fällt gerade ein, ist ja WM und da hab ich mal keine Ahnung wie das geregelt ist...
Ähm ja die gilt ja überall. Also bleib ich dabei da kann so gut wie jeder runter. Weil ein CoC Punkt hat irgendeiner irgendwo irgendwie irgendwann mal gesammelt :hihi:
Nein, leider nicht... Aber schön wärs Wobei ich die Springer dann vielleicht auch nicht in Planica sehen will :hihi:
Dein Wort in diversen Trainergehörgängen....Die Springer wo keinen einzigen COC Punkt haben, haben schon mal gar nix in Planica zu suchen ^^
Die Springer wo keinen einzigen COC Punkt haben, haben schon mal gar nix in Planica zu suchen ^^
Sag ich doch! Ich kann sehr gut ohne Schwerverletzte in Planica leben!
Dann leg aber bitte die auch Finnen trocken!Sag ich doch! Ich kann sehr gut ohne Schwerverletzte in Planica leben!
Dann leg aber bitte die auch Finnen trocken!
Dann leg aber bitte die auch Finnen trocken!
Aber sie haben ein Riesenproblem: Sie sind männlich..........Eigentlich sollten sie alt genug dafür sein und auch genug Erfahrung haben...
Aber sie haben ein Riesenproblem: Sie sind männlich..........
Ja den Vogel hat er definitiv gezeigt
Wollte das Thema zwar eigentlich nicht wieder aufgreifen, will aber nur schnell richtig stellen dass er niemandem den Vogel gezeigt hat. Er hat sich auf den Helm geklopft.
Doch hat er. Ich wette meine letzten 2,75 € drauf.
Und auch noch meine restlichen 2,75 € verloren. Bankeinzug oder Scheck?