Weltcup Oslo 05.-06.02.2016


Y

yeti

Guest
Wir hatten uns nur gewundert bzw. Rising Sun hat es mir bei FB geschrieben, dass es keine Hymne gab bei der Flower Ceremony.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Seltsam. Vor allem lassen sich die norges doch keine Gelegenheit entgehen ihre eigene Hymne zu singen. Ich frag mal nach bei wem der vor Ort war ob sie das nachgeholt haben
 
Y

yeti

Guest
Also Rising Sun hat den Player, wir haben auf FB gechattet und sie meinte da (bei der Flower Dingsbums) hätts keine Hymne gegeben.

Und die gibts doch sonst immer - also in Ramsau und Seefeld jedenfalls.

Danke fürs Nachfragen Kirsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Vielleicht hatte Jarl den CD-Player oder die Instrumente verbummelt.:D:

*späßlegmacht*
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Sorry. War unterwegs. Hätte aber auch so nicht gewusst, wann die Siegerehrung ist. Aber die haben doch wie immer nur eine Siegerehrung wo es den Check und die Blumen gibt und nicht noch ne zweite.

Zum König hoch geht dann irgendwann auch nur der Sieger. Das bekommt man als Zuschauer an der Schanze auch nicht mit

Den Besuch beim König hab ich im Player gesehen :)

Aber da kam wie gesagt keine Hymne bei der Flower Ceremony :( Und ich hatte mich so drauf gefreut
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
In Lillehammer wurde auch keine Hymne gespielt, das hatte mich dort schon gewundert :ueberleg:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das verstehe ich nun nicht dass man in Norwegen nicht die eigene wunderschöne Hymne hören möchte :häh::ueberleg:
 
Oben