Weltcup Oslo 05.-06.02.2016


Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ist das eine Falschanzeige im Ticker oder hat es diesmal Graabak bei den Norwegern erwischt?
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:knuddel: das kleine Stehaufmännchen Jarl, so klasse das Ergebnis heute für ihn. Macht den Mist von letzter Woche etwas wieder gut. Nur schade, dass das Wetter so mies war.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Sorry. War unterwegs. Hätte aber auch so nicht gewusst, wann die Siegerehrung ist. Aber die haben doch wie immer nur eine Siegerehrung wo es den Check und die Blumen gibt und nicht noch ne zweite.

Zum König hoch geht dann irgendwann auch nur der Sieger. Das bekommt man als Zuschauer an der Schanze auch nicht mit
 
Oben