Weltcup Oslo 05.-06.02.2016

Biathlon-Fan

Bankspieler
Bestimmt nicht.

Als 11 der Gesamtwertung ist er auch nicht vorqualifiziert. Wenn man disqualifiziert wird in der Qualifikation darf man eigentlich nicht im Wettkampf starten. Bei Den Damen gestern haben sie Clair und Jahr trotzdem lassen obwohl sie im ersten durchgang disqualifiziert wurden im zweiten. Bin gespannt.

Benjamin

Zahlenfreund
Bestimmt nicht.

Als 11 der Gesamtwertung ist er auch nicht vorqualifiziert. Wenn man disqualifiziert wird in der Qualifikation darf man eigentlich nicht im Wettkampf starten. Bei Den Damen gestern haben sie Clair und Jahr trotzdem lassen obwohl sie im ersten durchgang disqualifiziert wurden im zweiten. Bin gespannt.
Ja, weil das eben den Regeln entspricht, wenn nicht genug teilgenommen haben. Ist immer so. ;)

Biathlon-Fan

Bankspieler
Kann mir eigentlich mal jemand erklären was die Athlethen jetzt oben machen müssen und was da passiert. Weil da werden ja alle immer disqualifiert. :topsecret:

Y

yeti

Guest
Wir haben in Seefeld ja ne Packung Milka für ihn und Moan gekauft und Jörgen mitgegeben.

Ich glaub der hat vergessen sie ihm zu geben. Weil mit Schoki hätte der Anzug doch passen sollen.

Benjamin

Zahlenfreund
Sie messen die Schrittlänge des Anzugs - und wenn die zu groß ist, dann wird der Springer disqualifiziert.

Alle anderen Messungen finden erst unten statt.

Y

yeti

Guest
Ja die Länge halt im Schritt. Moans Anzug war ja in Seefeld da einen mm zu groß...

Benjamin

Zahlenfreund
Ja - aber oben wird eben nur gemessen, ob der Anzug im Schritt zu weit ist.

So ungefähr. (irgendwo gab es mal eine seriöse Illustration, aber die find' ich nicht mehr)

Y

yeti

Guest
Einer noch!:hihi::D:;)

Wer zuerst eine Reihe voll hat, egal ob waagrecht oder senkrecht, hat gewonnen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben