Weltcup Oslo: 13. - 15.03.15


janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
obwohl es eigentlich ein schmarrn ist, weil man ja keinen gefärhdet, da wäre das beim skifahren gefährlicher, wenn ein strekcenposten auf der piste rumhüpft. ist ja auch schon passiert mit tödlichem ausgang
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.522
Punkte
113
Die Ampel wurde eingeführt, dass der ganze Ablauf schneller ist. Es dauerte zum Teil ewig bis ein Springer abgewunken wurde
Janne wurde dsq, Simon Ammann auch mal (ich glaube 2002...). Wer sonst noch weiss ich nicht
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
obwohl es eigentlich ein schmarrn ist, weil man ja keinen gefärhdet, da wäre das beim skifahren gefährlicher, wenn ein strekcenposten auf der piste rumhüpft. ist ja auch schon passiert mit tödlichem ausgang

Geht ja nicht um Sicherheitsaspekte, sondern um einen Startablauf der für alle gleich ist.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Die Ampel wurde eingeführt, dass der ganze Ablauf schneller ist. Es dauerte zum Teil ewig bis ein Springer abgewunken wurde
Janne wurde dsq, Simon Ammann auch mal (ich glaube 2002...). Wer sonst noch weiss ich nicht

Thomas Diethart, diese Saison erst ;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.703
Punkte
113
Ort
Kärnten
Roar Ljökelsoey hat es auch mal von 18 auf 2 geschafft :up:. Aber fragt mich net genau, wann das war. Es müsste bei einer VST gewesen sein, aber es ist natürlich definitiv länger her als letzte Saison bei Schlierenzauer ;)

Hab noch mal die Datenbank befragt: Oberstdorf 2005 *stolz auf mich bin* :hihi:

wow auch sehr beachtlich , super Danke ;)
 
Oben