Chac
Gregor hat mal ne ganze Zeit lang nicht mit Thiele geredet - wahrscheinlich deswegen
vielleicht hat Thiele Pointners Buch gelesen ffft:
Gregor hat mal ne ganze Zeit lang nicht mit Thiele geredet - wahrscheinlich deswegen
vielleicht hat Thiele Pointners Buch gelesen ffft:
https://www.youtube.com/watch?v=1z-9t2PmOqg&feature=youtu.be
siegerehrung gesantweltcup.
der upload fürs team is irgendwie hängen geblieben, ich muss den nochmal neu starten
Was die Finnen betrifft, gibt es beim Dirk nur Ahonen und Harris Aussetzer, die schon Jahre her sind. Sonst scheint er sich nicht mit ihnen zu beschäftigen. Lauris Rückenprobleme oder Anssis Saisonausstieg wurden entweder gar nicht oder erst Wochen später thematisiert.
Ich finde es richtig, dass bei Punktgleichheit am Ende der den Titel gewinnt, der die meisten Tagessiege errungen hat. Das ist ja in anderen Sportarten nicht anders der Fall, zB. dem Rennsport (Fomel 1). Sevi ist in dieser Saison, wie ich finde zum Überspringer auf den Großschanzen mutiert. 7 seiner 9 Tagessiege hat er auf der Großschanze erzielt, sowie den WM-Titel gewonnen. Pero har sich dafür die kleine Kristallkugel für die Skiflugwertung geschnappt. Ein wahrhaft passender Titel für den ersten Mann über 250 Meter! So kann man sagen haben beide das bekommen, was sie sich verdient haben.