Weltcup Pragelato 2008 / 2009


Freya1987

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Also, ich denke das ist dann "nur" eine Programänderung, auf der FISseite steht nichts spezielles und im Ticker steht dass um 15.00u Proberunde gibt.
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
jetz wo sie immer groß ankündingen alle springen der siason live zu bekommen können sie doch nich einfach eins rausnehmen :p
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
ja bei mir steht mittlerweile das springen auch noch drin:)... naja einfach mal schaun.

aber was mich gerade wirklich gefreut hat, war ein richtig guter probesprung von andreas wank. naja und gleich wieder relativiert worden, da der nächste schon weiter gesprungen ist und das war johan erikson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
eurosport überträgt. die wollten nur ursprünglich um 15:45 beginnen, fangen aber jetzt erst um 16:00 an
 

vränschn

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Paderborn
na ist auch nicht sinnvoll, was wollen die 15 minuten vorher machen.

aber die kamerasicht ist heute für den allerwertesten bei dem nebel.
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
So eine Waschküche, schade für die Zuseher. Wir haben durch die Kameras ja wenigstens ein wenig den Durchblick.
 

HAK

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
schön dass der anlauf verkürzt wurde,jetz kann der simmi wenigstens voll durchziehn
 

HAK

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
gestern ja, aber den sprung heute hat er nicht voll ausgeflogen, er kommt superhoch und superschnell unten rein und da tut es im gut wenn er weniger fahrt hat, damit er flacher unten rein kommt
 

HAK

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
aber auch mal ein kompliment an den martin, der war heut auch richtig gut
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
So macht das doch langsam wieder Spaß. Der Simmi ist momentan absolut super drauf. Glückwunsch.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
wow, dass wird bestimmt eine tolle tournee
sieht im moment so aus, als würde diese saison ein zweikampf zwischen ammann und schlierenzauer
 
Oben