Weltcup Pragelato 2008 / 2009


Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Den Simon zu sehen macht im Moment richtig Spaß, ich freue mich schon auf morgen.

Ich hoffe Johan haut morgen im 1. Durchgang einen raus. Er hat es sich nach dieser langen Durststrecke verdient. Vor allem das Team Schweden.
 

HAK

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
simmi und der schlieri, sicherlich, aber ich würde den larinto auch mit einbeziehen und der morgi kommt auch bald zurück, das wird dieses jahr super eng
 

Rabea

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Das Springen war super und Simi hat doch noch seinen Schanzenrekord;) Bei den geringen Punktenabständen war es auch noch richtig spanned, teilweise haben die ja noch echt viele Plätze gut gemacht.

Aber ich fand die Kameraeinstellung ziemlich merkwürdig. Und die blaue Linie an die man sich schon so schön gewöhnt hat gab es ja auch nicht.
 

HAK

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
bei dem wetter auch kein wunder, man musste ja schon froh sein wenn man die springer überhaupt so zu sehen bekam
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich vermisse die blaue Linie überhaupt nicht. Insbesondere in den zweiten Durchgängen hat sie mich immer gestört, weil sie da ständig weiter nach vorn gewandert ist. Aber die Kameraeinstellung fand ich heute auch merkwürdig - hätten sie's lieber so wie gestern in der Quali gelassen.

Schlierenzauer und insbesondere Ammann haben dem Rest der Welt heute wirklich wieder gezeigt, wie man skispringt - da lagen ja Welten zwischen diesen beiden und den anderen. Aber so lang sie zu zweit da vorn sind, ist es ja dennoch spannend.
Ich bin natürlich auch sehr froh über das Abschneiden der Deutschen heute - abgesehen von dem dritten Platz in Kuusamo im Teamspringen war das jetzt das erste wirklich gute Ergebnis diese Saison - wenngleich leider von den Jungen wieder keiner den Sprung ins Finale geschafft hat.
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
ja ich denk auch die kamera war nur wegen dem nebel so eingestellt, von oben hätte man fast nix gesehn. ich hoff die deutschen können das morgen wieder so in der art umsetzen (gilt auch für die jungen :))
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Ich liebe Skispringen! Die bieten einfach immer eine klasse Show. Superklasse Leistungen heute wieder. Das gilt für viele, muss man halt aus einer anderen Perspektive betrachten. Egal wie das Wetter ist, die Jungs machen einfach ihr Zeug (c) Hannawald.
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Grrr..... als 32. hat Johan das Finale verpasst.... *ärger*
Aber morgen is ja noch ein Tag.... und der Schritt geht definitiv in die richtige Richtung!!
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Bewerb morgen schon 11.15 Uhr. Quali entfällt, da starker Schneefall erwartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Danke für die Info!!
Weiß man schon, ob Eurosport auch so flexibel ist und früher überträgt??
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Am einfachsten wäre es ja eigentlich, wenn man den ursprünglichen Programmplan beibehielte und das Springen dann halt in voller Länge zeitversetzt zeigen würde. Denn die Biathlon-Konkurrenz ist sicher sehr stark.
 
Oben