Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Gibts nen Youtube Stream?
In den restlichen Sprinfen geht es darum, sich wieder ans Springen zu gewöhnen. Angreifen kann er erst in der kommenden Saison.Da muss sich Freund noch steigern
Ist die Frage ob es die restlichen Springen für ihn gibtIn den restlichen Sprinfen geht es darum, sich wieder ans Springen zu gewöhnen. Angreifen kann er erst in der kommenden Saison.
Solange Richi im Training ist, wird Freund springen.Ist die Frage ob es die restlichen Springen für ihn gibt
Kann in Lahti schon wieder anders aussehenSolange Richi im Training ist, wird Freund springen.
Ich glaub er schafft es heuteMit meinem wäre ich auch zufrieden, die sitzen gerade auf den Plätzen 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8. Nur Geiger spuckt in die Suppe, aber der darf das!
Und aus deutscher Sicht wäre das auch wieder ein sehr starkes Ergebnis. Nur dem guten Severin Freund würde erneut grad ein halber Meter fehlen - oder ein halber Punkt bei den Haltungsnoten. Wäre schön, wenn er den noch findet.
Da stand aber CET. Somit hätte da LOC stehen müssen. Haben die da jetzt auch Praktikanten Nerds eingestellt, die den Ticker programmieren? Egal, hab ich wenigstens nicht umgetippt mehr nach der Probe.Also 13:15 deutscher Zeit
Aber genau das kann doch nicht sein? Sie müssten um 12:45 Uhr CET starten.12:21 22.02.2020: 1st round starts 13:45 CET
Das wird nur passieren wenn Krafr vorne ist.. dann ist alles egalNicht das wir nachher wieder wegen Biathlon abbrechen müssen