Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Cene
Das dürfte jetzt auch nicht unbedingt die Lieblingsschanze von Jurij Tepes sein.
Wo haben die Norweger denn den Granerud wieder ausgegraben? Da hätte ich jetzt auch mal gern eine Diskussion darüber, ob der den Einsatz verdient hat.
Was bei dem Weltcup nicht schwer ist..Na so schlecht sieht es nun auch nicht aus. Wolny, Muranka und Schnitzel haben sich doch problemlos qualifiziert.
Haben sie vielleicht die Ortszeit angegeben? Rasnov ist uns Mitteleuropäern ja eine Stunde voraus.Bei Berkutschi stand nach dem 2. Training, dass die Quali um 13:20 beginnt. Ich schalte jetzt ein und sehe, dass 34 Springer bereits durch sind. WTF
Egal wie ******** das wieder kommt.... werd mich einfach nur an Ziga erfreuen und mich nicht aufregen lol
13:20 local time war wohl gemeintBei Berkutschi stand nach dem 2. Training, dass die Quali um 13:20 beginnt. Ich schalte jetzt ein und sehe, dass 34 Springer bereits durch sind. WTF
Er rockt einfach.ich finde das ist ein guter Vorsatz. der junge macht Freude, auch mir
Haben sie vielleicht die Ortszeit angegeben? Rasnov ist uns Mitteleuropäern ja eine Stunde voraus.
Jetzt bitte noch einer 0,1 hinter Wasek landen.
Ich finde das legitimMan soll ja nicht Aufwinsnorge sagen aber wieder hat ein Norge hier so nen ZUg von vorne xD
Immerhin kann sich Eisenbichler auch nicht über den Wind beschweren!Man soll ja nicht Aufwinsnorge sagen aber wieder hat ein Norge hier so nen ZUg von vorne xD