ich beneide dich gerade voll um deine Leute....Ich könnte sogar Peies brauchen. lol
Auf der Kleinschanze würde ich Schlierenzauer aber durchaus Einsetzen, eine kleine Schanze dürfte besser zu seienr Art Skispringen passen.
Mit Ziga machst du nix falsch.das ist doch blöd, egal wie es wird falsch sein
bis auf ForfangDie Norweger sind für eine Normalschanze aber auch verdammt gut dabei...
Mit Ziga machst du nix falsch.
Prevc oder Aschenwald...schlauer bin ich nicht
für das nicht tippen von Stoch bekomm ich noch aufs Maul...
Wie sollen sie dass denn machen? Er hat die Nr 5 springt also gegen 14:05 und da geht die Sendung gerade losWenn die ARD Freund nicht Live zeigt dann gibts ne Beschwerdemail
Das ist doch echt mies. Vier Leute aus meinem Dream Team belegen die ersten vier Plätze, aber zwei davon wollte ich eigentlich nicht aufstellen.
Das ist doch echt mies. Vier Leute aus meinem Dream Team belegen die ersten vier Plätze, aber zwei davon wollte ich eigentlich nicht aufstellen.
Wie sollen sie dass denn machen? Er hat die Nr 5 springt also gegen 14:05 und da geht die Sendung gerade los
na die Sendung früher starten lassenWie sollen sie dass denn machen? Er hat die Nr 5 springt also gegen 14:05 und da geht die Sendung gerade los