Weltcup Ruka 23.11-26.11.2017


Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Moin in die Runde. :wink:

Sorry, aber für mich sind die Jungs/die Teams, bei dem Anzug selber schuld. Soll man es eben nicht bis zum letzten ausreizen. Da ist letztlich das Risiko immer weitaus höher als der eigentliche Ertrag. Denn es ist ja nicht so, dass dabei automatisch wirklich große Weitenvorteile herauskommen. Dadurch den Lauf zu verpassen, in dem ich noch immer etwas korrigieren kann, wiegt doch weitaus schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Geiger =S Boar der PCR war so stark und dann direkt mal 10 Meter kürzer

Frenzel auch nix besonderes...

Weber auch zu wenig, da fragt man sich grad echt wo die Superspünge der letzten Jahre geblieben sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Boar wir sind um Welten zurück auf der Schanze. Bis auf Rydzek ein kompletter Fehlstart...

Ich verlange nicht das wir die Traumsaison letztes Jahr wiederholen, aber Riessle und Frenzel sind viel zu weit weg :down:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Auf Watabe hat Rydzek gestern 17 Sekunden aufgeholt. Der liegt aber heute 46 Sekunden vor ihm.
Graabak startet direkt hinter Rydzek, war aber gestern auch 18 Sekunden schneller.

Klar, man kann das nie exakt von einem Tag auf den nächsten übertragen... da war zum einen der Sturz in der Loipe, dann hat vielleicht nicht jeder am dritten Tag in Folge noch alle Körner übrig.

Aber ich wäre heute eher überrascht, wenn es zu einem Sieg von Rydzek reicht.
 
Oben