Weltcup Ruka 24.11 - 26.11.2017


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wars windig? :ueberleg:

Siegel, Kasai, Fannemel, Huber, Koudelka nicht qualifiziert :ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Ich ändere die Links am Montag daheim am Computer, am Handy ist das so mühsam.

Sollte ein Mod es tun wollen, bin ich auch nicht böse.

Habe es berichtigt und ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Gibt's eigentich irgendwo, vorzugsweise in seriösen polnischen Medien, ne Info, ob Zyla tatsächlich (wie von Horngacher gesagt) im 2. Durchgang mit dem selben Anzug gesprungen ist und bei der Kontrolle war?
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Gibt's eigentich irgendwo, vorzugsweise in seriösen polnischen Medien, ne Info, ob Zyla tatsächlich (wie von Horngacher gesagt) im 2. Durchgang mit dem selben Anzug gesprungen ist und bei der Kontrolle war?

In dem Interview sagt er dass er den selben Anzug gesprungen ist; es ist auch der selbe den er in Wisla schon gesprungen hatte. Laut ihm soll das Messgerät nicht richtig funktioniert haben. Im zweiten DG hatte ja alles wieder gepasst...

Komisch ist das schon...

Und wenn ich erwähne dass mit Morten Solem ein Norweger für die Messung zuständig war werde ich hier sicher noch gesteinigt...:hihi: :duck:

https://www.youtube.com/watch?v=hSFJQrPEKkg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Haha, jetzt bestechen sie nicht nur den Windgott und bescheißen durch seltsame Bewegungen am Anlauf, jetzt haben sie auch noch die Kontrolle fest im Griff. So wird Norwegen zur Weltmacht im Skispringen *lol*

Finde das schon komisch, was soll das für n Messgerät sein? Ist er oben oder nach dem Sprung dsq worden? Weil unten messen sie doch mit nem normalen Maßband, das wurde doch mal gezeigt. Oben würde es einfach zu erklären sein, man muss ja nur mal "schlecht" in den Anzug gestiegen sein, dann ist er nicht 100% so angezogen, wie er sitzen soll und schon kann der Schritt anders sitzen...
Generell ist es aber möglich, dass man an einem Tag dsq wird und am andern mit dem selben Anzug nicht. Weil ja nicht immer alle Messpunkte kontrolliert werden sondern immer andere... Ist der Anzug am Bauch zu weit, aber sie messen heute den Arm, dann passiert eben nix
 
Oben