Steigerwald
Bankspieler
Gute Verhältnisse für Ruka
Gute Verhältnisse für Ruka
Morgen kommt wohl deutlich mehr.Gute Verhältnisse für Ruka
Wenn man den Sturz mit einbezieht, war der Sprung sogar gut. Top 10 wäre ein Hammer Ergebnis für EiseiEisei passt
Eher neinkönnen wir die Probe vllt als Ergebnis nehmen!?
nein springt er nicht...er ist der einzige konstante da vorne. Zur Zeit kann ihn fast nur der Wind schlagenRobert springt ja nun auch etwas wechselhaft, also keine Sorge, ein echter Dominator wird er eher nicht ^^ Aber mit ihm zu rechnen ist natürlich immer und ganz speziell beim Fliegen
Robert springt ja nun auch etwas wechselhaft, also keine Sorge, ein echter Dominator wird er eher nicht ^^ Aber mit ihm zu rechnen ist natürlich immer und ganz speziell beim Fliegen
Ich denke, eine gewisse Konstanz ist bei Johansson schon vorhanden. Aber mit Blick Richtung Tournee kann ich mir auch gut vorstellen, dass andere Springer auch noch stabiler werden. Und dann ist Johansson sicher einer, der an einem guten Tag gewinnen kann - aber dass er richtige Siegesserien hinlegt wie Kobayashi, Stoch, Kraft oder Peter Prevc in ihren besten Zeiten, kann ich mir eben nur schwer vorstellen.nein springt er nicht...er ist der einzige konstante da vorne. Zur Zeit kann ihn fast nur der Wind schlagen
Hm... In etwa 30 Zuschauer?