Weltcup Sapporo: 23.-25.1.15


H

Hillsize

Guest

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ Hillsize

Ich will dir ja nichts böses, aber bitte sage das nächste mal wenn es nicht die offizielle Meldung ist, sondern nur deine Vermutung.

Wunderte mich schon, dass Neumayer als Japan-Fan nicht dabei sein sollte.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Kraft und Hayböck danach auch noch alles andere durchspringen. Das könnte sonst noch eine böse Überraschung geben. Und mich wundert es, dass sie dem Diethart nicht mal eine Pause gönnen. Richtig schlecht springt er ja nicht, aber irgendwie kommt er eben auch nicht von der Stelle.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Freund ist momentan am stärksten drauf von allen , und ich denke schon das es ein Fehler ist nicht nach Sapporo zu fliegen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
haben die noch einen Startplatz übrig, oder haben die umgeplant? :ueberleg:

Sie sprechen in dem post allerdings nur bei Fannis von der Tour. Vielleicht lässt man Johann und Tom doch zu Hause? Oder sie schicken wegen dem 7. Startplatz Kenny doch zum COC? Keine Ahnung. Nen Startplatz über haben sie jedenfalls nicht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich bin ein bisschen verwirrt, fliegt Freund jetzt nach Japan oder nicht? Sind das hier Vermutungen oder Tatsachen? Einige reden hier als ob es schon fest steht das er nicht kommt, gibts da irgenteine Quelle?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Es ist nicht sicher, weil es keine offizielle Quelle gibt. Hillsize hat das, was er aus Thieles Aussagen, Leyes Aussage und anderen Infos wusste, gepostet. Aber die 4, die er genannt hat, sind nicht sicher. Und es müssen auch nicht die einzigen bleiben
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Sie sprechen in dem post allerdings nur bei Fannis von der Tour. Vielleicht lässt man Johann und Tom doch zu Hause? Oder sie schicken wegen dem 7. Startplatz Kenny doch zum COC? Keine Ahnung. Nen Startplatz über haben sie jedenfalls nicht.

Hab Kenny gefragt, ob er bleibt. Er bleibt wohl dort und hat noch nix andres gehört. Und er hofft, dass er bleiben darf.
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
48
Japan

Noriaki Kasai
Daiki Ito
Taku Takeuchi
Reruhi Shimizu
Kento Sakuyama
Kenshirô Itô
Shôhei Tochimoto
Hiroaki Watanabe
Shô Suzuki
Yumu Harada
Kazuya Yoshioka
Yukiya Satô

Kobayashi is not on the list. Maybe the SAJ website forgot him...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Japan

Kobayashi is not on the list. Maybe the SAJ website forgot him...

:irre:
I don't think that they simply forgot him because they have a quota of six and a national group of six.
They left Kobayashi out and put Tochimoto in the quota. I wonder why they did not leave Shimizu out because he was clearly weaker than Kobayashi. I suppose there must be a reason for that, because he does not even appear in the NG.

Another thing: The SAJ website says the NG will only jump on Sunday. Exactly the same mistake as two years ago! :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
48
:irre:
I don't think that they simply forgot him because they have a quota of six and a national group of six.
They left Kobayashi out and put Tochimoto in the quota. I wonder why they did not leave Shimizu out because he was clearly weaker than Kobayashi. I suppose there must be a reason for that, because he does not even appear in the NG.

Another thing: The SAJ website says the NG will only jump on Sunday. Exactly the same mistake as two years ago! :hihi:
Did you see somewhere that Tochimoto replaces Kobayashi in the quota of six ?
I know he had good results in Sapporo this week-end. His results would be 12th, 2nd and 12th if he was in the COC quota, so 124 points). Only 10 points behind Philipp Sjoeen on saturday with a short first jump and 145.5m for the second one, but I think the 7th quota would be difficult to get.

Maybe it is a mistake and Kobayashi will jump, and on jumper (for example Hiroaki Watanabe or Yoshioka) will jump only on sunday in the NG and replace another jumper...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin

MK23 - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Maybe Kobayashi is selected to represent Japan in the Winter Universiade, which starts next weekend at Strbske Pleso?
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Maybe Kobayashi is selected to represent Japan in the Winter Universiade, which starts next weekend at Strbske Pleso?

But he finished university in March last year. Is he still entitled to take part in the Universiade?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
48
But he finished university in March last year. Is he still entitled to take part in the Universiade?
i think I found the answer after a long research. Junshirô is mentionned for Strbske Pleso on the meg milk snow brand ski team website :D:
Look here : http://www.meg-snow.com/jump/schedule/index.html

2015年1月20日(火)〜2015年2月3日(火)
第27回ユニバーシアード冬季競技大会

場所:スロバキア
派遣者:小林潤志郎選手

I didn't think about the universiade.Thank you MK23 for the idea.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben