Weltcup Sapporo (Herren), 25. bis 27. 1. 19


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Dank an kirsten, Rising Sun, sj 44 und tibonius. Ist alles eingearbeitet.
(Die Polen stehen schon seit gestern drin.;))


edit: Für morgen ist Schneesturm in Sapporo angesagt, es gibt sogar Wetterwarnungen. Am Freitag wird es sich aber beruhigen. Hoffen wir mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Sorr,y hatte vorne gar nicht geguckt, sondern beim ersten ungelesenen Beitrag angefangen zu lesen :)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Laut meinen Infos kommen Kevin Bickner für die USA und Matthew Soukup für Kanada
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Also Heung Chul-Choi und Seou Choi treiben sich momentan mit Taku Takeuchi in Sapporo herum. Ist in diesem Fall ja nicht ganz abwegig, dass sich Team Korea, wie in der Vergangenheit öfter mal in Sapporo, hier auch mal wieder im Weltcup zeigt
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Apropos wieder mal zeigen: Dich hat man ja auch schon länger nicht mehr hier gesehen. Herzlich willkommen zurück! :)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Koreaner sind doch nicht dabei, von den Russen nur Hazetdinov, in der Quali müssen nur fünf ausscheiden. Startliste ist vorn ergänzt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
von den Russen nur Hazetdinov,

Nicht ganz, auch Aleksandr Bazhenov und Mikhail Nazarov sind dabei. Mit dem kleinen Feld werden jedoch ein paar Namen im Wettkampf dabei sein, die sonst kaum Chancen darauf haben.

Die Schweizer mit einem Rumpfteam aus Peier und Schuler am Start. Für Schuler wäre es sicherlich erfreulich, wenn es für ihn mal wieder mit Punkten ausgehen würde. Könnte ihm auch noch einmal einen mentalen Schub geben. Ähnliches sehe ich für Deschwanden. Ich persönlich hätte wohl noch Luca Egloff mitgenommen, bei dem kleinen Feld hätte ich ihm sogar die Chance auf eine Qualifikation gegeben.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Apropos wieder mal zeigen: Dich hat man ja auch schon länger nicht mehr hier gesehen. Herzlich willkommen zurück! :)

Danke Benjamin :) Ja, es ist in der Tat schon eine gefühlte Ewigkeit her. Habe die letzten Jahre eigentlich, wenn überhaupt, nur immer sehr sporadisch in Forum geschaut. Allerdings beschäftige ich mich jetzt doch schon seit einiger Zeit wieder sehr intensiv mit Skispringen und lese daher auch wieder gerne hier mit und finde es sehr schön, so viele alte Nutzer immer noch aktiv wie eh und je zu sehen. Außerdem habe ich vor kurzem dann noch einmal deine, nach dem Umzug, wirklich sehr schön verfasste Geschichte des Skisprungforums gelesen und da ereilte mich dann doch ein wenig die Nostalgiewelle, gerade weil ich für meinen Teil zu Beginn der Zeit hier im Forum noch so unwirklich jung war:laugh: Wie auch immer, werde auf jeden Fall jetzt wieder dauerhaft aktiver sein und freue mich auf die vielen fachlichen Diskussionen und Informationen :)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Kitzbühel führt zur TV Änderung beim ZDF

Samstag 11.55-12.05 Uhr
Sonntag 10.40-11.05 Uhr
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Sollen sie sich gleich sparen, also ehrlich. 10 Minuten der wertvollem Sendezeit, wow, ich bin echt beeindruckt :laugh:
 
Oben