Weltcup Sapporo (Herren), 31. 1. bis 2. 2. 2020


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Polen zeigen leider auch keine Quali. Wettbewerb sollte man dort aber kriegen. Gibt dort häufig Leute, die das live auf Youtube streamen.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113

Bei mir läuft dieser Stream ziemlich gut, man muss die Werbung nur zumachen. Jetzt läuft erst mal die Wiederholung von gestern
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg

Bei mir läuft dieser Stream ziemlich gut, man muss die Werbung nur zumachen. Jetzt läuft erst mal die Wiederholung von gestern

Hier der gleiche Kanal auf youtube

 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Na immerhin kann sich Kasai auch nochmal im Wettbewerb präsentieren. Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, dass er das Finale packt - aber wir sehen ihn nochmal.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Wieder eine gute Vorstellung von Wörgötter, bin gespannt ob er wieder punkten kann
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dafür sieht es für Kanada diesmal schlecht aus. Von Soukup erwartet man ja nicht so viel - aber wenn Boyd-Clowes nach den Punkten von gestern heute gar nicht in den Wettkampf kommt, wäre das schon eine kleine Enttäuschung.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Freitag lässt Mac rein und ist der erste der warten muss, er kommt gar nicht zu Recht
 
Beiträge
53.884
Punkte
113
Meun Gott... Da kannste echt Eddie the Eagle auf den Turm stellen und der springt weiter... Unglaublich was der springt.

All3 Gebete gehen nun an Sepp gnadenlos
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Mann, Mann Rich... als die Noten kamen, wusste ich, was kommen würde... es ist unfassbar...
 
Oben