Weltcup Sapporo (Herren), 31. 1. bis 2. 2. 2020


jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Die Taktik von Sato - "Alles oder nichts" - ist wieder aufgegangen, was für ein Sprung
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Spricht der Bier jetzt echt von enttäuschenden 2. Durchgängen bei Leyhe? Mei, er hat es zwar nicht geschafft, seine Podestränge der 1. Durchgänge zu verteidigen. Aber abgestürzt isser nu auch net. Man kann es halt auch übertreiben. Stephan springt richtig gute Wettbewerbe im Moment.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das war jetzt wirklich auch etwas Pech bei Geiger. Zuerst darf er nicht vom Balken, weil die Bedingungen zu gut sind (to-beat-Weite bei 143,5 m). Und als er dann später darf, sinkt die to-beat-Weite, während er im Anlauf ist, so weit, dass er nur noch -7,1 Punkte bekommt.
 
Oben