Weltcup Schonach 03.03-06.03.16


Y

yeti

Guest
Das war für Jørgen übrigens derSieg in seinem 75. Einzelweltcup!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Eine Anmerkung von mir noch - ich hoffe das steht nicht schon irgendwo, ich will jetzt nicht alles durchlesen.

Am Samstag, während die Jury über die DSQ von Krog beraten hat, hat der Volldepp von Stadionsprecher die ganze Zeit versucht, das Publikum aufzuhetzen und Stimmung gegen die Norges zu machen.

Immer so in der Art "Ihr müsst lauter sein, ihr müsst die Jury beeinflussen" usw usf.

Sowas hab ich in Österreich noch nie nie nie erlebt. Da werden ALLE Sportler gleichwertig behandelt, da würde kein Sprecher der Welt einen Deutschen niedermachen. Da würde kein Fan jubeln, wenn ein Konkurrent dsq wird, so wie es etwa heuer in Seefeld Moan und Riiber passiert ist.

Auch auf der FB-Seite des Schwarzwaldpokals werden eigentlich nur die deutschen Erfolge erwähnt.

Schneebälle, Pfiffe und Buhrufe gegen Athleten, Beleidigungen weit unter der Gürtellinie - das hat mich echt getroffen. Das ist nicht mehr meine Kombi die ich so sehr liebe. ;(;(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.423
Punkte
113
Ort
Berlin
@ yeti: Japaner können so überaus ausgelassen und witzig sein! Ich mag das!
Eric Frenzel, ohne ihn zu kennen, scheint mir ein äußerst sympathischer Sportsmann zu sein.

Watabe Akito über die gerade zu Ende gegangene Saison:
"Positiv sehe ich meine Stabilität. Ich bin der Vorstellung über mich selbst näher gekommen." In der kommenden Saison "möchte ich mein Sprungniveau erhalten. Die Herausforderung ist, meine Laufstärke verbessern zu können."

http://www.sanspo.com/sports/news/20160308/ski16030818380001-n1.html

Er wird dranbleiben. Er ist ein Kämpfer.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das höre ich gern :up:

Ja, der Erc kommt immer sehr sympathisch und bodenständig rüber, das kann man echt nicht anders sagen :)

Ich bin auch froh, dass das Riibergate-Wochenende nicht der Moment Of The Year geworden ist..
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich muss mir unbedingt auch mal eine Schwarzwälder Kuckucksuhr kaufen - sie sind einfach wunderschön! :cool:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Uhr wurde in der Gegend erfunden deswegen, so schlimm sieht das Ding jetzt aber wirklich nicht aus.

Beim Radrennen gibts doch teilweise auch Pflastersteine als Siegprämie, damit kann man noch deutlich weniger anfangen ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nun ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten... ich würde die Kuckucksuhr nehmen. Definitv! Das ist einfach auch ein Stück Heimat, ein Stück Geschichte!
 
Oben