H
Hillsize
Guest
Verdienter Sieg, sehr schön, vielleicht war es ned ganz fair, aber trotzdem noch Top
Roman und Reruhi und Jernej direkt hinter den Podest.
Verdienter Sieg, sehr schön, vielleicht war es ned ganz fair, aber trotzdem noch Top
Und Anssi jetzt schon auf 21!
Und ich dachte nur ich wäre so verrückt die Plätze die er aufrückt ganz genau mitzuzählen
Ohje, man könnte mal den Punkteschnitt errrechnen, das mache ich mal nach der Saison!
Irgendwie scheint er den zehnten Platz gepachtet zu haben. Da muss doch auch mal mehr gehen.
Ja, scheint so zu sein. Wobei die ja nicht so viel gefeiert haben eigentlich mit Empfängen oder so. Auch Auftritte im TV Fehlanzeige. Im Gegensatz zu anderen Olympia-Teilnehmern. Da fragt man sich schon worans liegt. Stoch, Kasai, Bardal, Prevc und die Ösis fallen ja leistungsmäßig auch nicht ab nach Sotchi.Bei den Deutschen ist seit Olympia doch ein wenig der Wurm drin - und heute konnte auch Severin Freund das nicht zudecken, wenngleich er sich ja wenigstens im zweiten Durchgang noch ordentlich verbessert hat.
Nein, in Willingen war ich noch nie. Von mir aus (München) liegen eben so viele andere Schanzen quasi vor der Haustür.