Weltcup Trondheim: 6.3.-7.3.14


H

Hillsize

Guest
Verdienter Sieg, sehr schön, vielleicht war es ned ganz fair, aber trotzdem noch Top
Roman und Reruhi und Jernej direkt hinter den Podest.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Mir tuts aber schon weh daß ausgerechnet das Ausscheiden von Prevc für meinen Tip ganz fantastisch gewesen sein könnte :( Aber Damjan umso besser :D:
 
H

Hillsize

Guest
Der neue WC-Stand:

1. Kamil 1260
2. Pero 1128
3. Sevi 1023
4. Nori 927
5. Anders 851 +1
6. Schlieri 821 -1
7. Simmi 710
8. Welli 598
9. Didi 593
10. Robi 469
 
H

Hillsize

Guest
Ohje, man könnte mal den Punkteschnitt errrechnen, das mache ich mal nach der Saison!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Btw is es umso bekackter, dass Anssi den ersten Sprung so in den Sand gesetzt hat. Da waren noch Meter drinne, wenn er nich die Kante überfahren hätte. :zunge2:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Irgendwie scheint er den zehnten Platz gepachtet zu haben. Da muss doch auch mal mehr gehen.:rolleyes:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Irgendwie war das heute ein ganz merkwürdiger Wettkampf. In den letzten Tagen gab es eine ganze Gruppe von Springern, die sehr konstant gesprungen ist - so konstant, dass beispielsweise auch die Wettspielauswertungen fast ein wenig eintönig geworden sind - und die haben heute fast kollektiv daneben gelangt. Die einzige Ausnahme war Bardal, und der hat dann auch gleich gewonnen. So richtig an den Bedingungen konnte man es aber auch nicht festmachen; Koudelka beispielsweise hat im Schnitt mehr Pluspunkte bekommen als Severin Freund. Nun ja, es ist ja auch schön, wenn es am Saisonende noch ein wenig Abwechslung gibt.

Bei den Deutschen ist seit Olympia doch ein wenig der Wurm drin - und heute konnte auch Severin Freund das nicht zudecken, wenngleich er sich ja wenigstens im zweiten Durchgang noch ordentlich verbessert hat.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Bei den Deutschen ist seit Olympia doch ein wenig der Wurm drin - und heute konnte auch Severin Freund das nicht zudecken, wenngleich er sich ja wenigstens im zweiten Durchgang noch ordentlich verbessert hat.
Ja, scheint so zu sein. Wobei die ja nicht so viel gefeiert haben eigentlich mit Empfängen oder so. Auch Auftritte im TV Fehlanzeige. Im Gegensatz zu anderen Olympia-Teilnehmern. Da fragt man sich schon worans liegt. Stoch, Kasai, Bardal, Prevc und die Ösis fallen ja leistungsmäßig auch nicht ab nach Sotchi. :rolleyes:

@yeti, nie in Willingen gewesen? War immer das Lied für die Norweger. Ich finds toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Nein, in Willingen war ich noch nie. Von mir aus (München) liegen eben so viele andere Schanzen quasi vor der Haustür.
 
Oben