Weltcup Val di Fiemme: 09.-12.01.20


Y

yeti

Guest
Jørgen und Fabian kommunizieren über Insta-Stories miteinander!😊👍
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Springen gibts morgen in der ARD live, den Lauf leider nur im Eurosport Player und ab 15.20 Uhr in der ARD
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
Saustarke Vorstellung von Geiger, man sieht wie die Erfahrung und die Cleverness wächst, das Finish hätte er letztes Jahr noch verloren, aber heute dann super da Tempo in die Abfahrt hinein gemacht, wo er bislang eig noch so seine Probleme mit hatte. Allerdings wohl auch der Ski der Deutschen mitentscheidend, der war dann doch etwas besser gegenüber den Norwegern.
Aber wirklich klasse was Geiger da leistet, wird mehr und mehr zur klaren Nr.2, und Steigerungspotential ist nachwievor vorhanden
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Hui Norge nicht vorne nach dem Springen :eek:

Aber gut die 2 Sekunden auf die Japaner werden sie schon aufholen. Auf Riessle und Geiger haben Jörgen und Jarl 30 Sekunden Vorsprung, könnte spannend werden...
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.568
Punkte
48
On Eurosport FR, they always say that Geigers are cousin.. I used to think they dont have a family link. Its true ?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wikipedia says, they have the same great grandfather, so they are second cousins (Cousins zweiten Grades).
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
wird ein interessante Rennen, überraschend das die Norweger Jarl an die 2 setzen, Graabak hat seinen Status als unantastbarer Sprinter wohl verloren. Für Riessle und Geiger nen ordentlicher Rückstand, aber sie sollten einfach etwas besser sein und die beiden Österreichischen Teams werden auch recht lange mit dabei sein und das hilft allein in den Abfahrt schon, und Klapfer wird auch mitarbeiten. Von daher gehe ich schon eher davon aus das die Norweger vorne eingeholt werden, aber ist sehr offen
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Schon bei der WM im Team war Jarl auf Position 4 - und es war eine goldrichtige Entscheidung :D
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
527
Punkte
43
so gut das Material der Deutschen gestern war, so schwach war es heute, da war dann einfach nicht mehr drin haben sie da extrem schwer getan. Verstehe ich garnicht wie das hier so deutlich sein kann, zum einen sind es eig ziemlich normale und unkomplizierte Bedingungen, und vor allem heute nix anderes als gestern, aber der Unterschied ist echt sehr groß, und das bei allen 4, kann wohl kaum an der Tagesform gelegen haben

und von Fritz war das im Zieleinlauf nicht die feine Art, da ist der Klapfer zurecht sauer
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.081
Punkte
113
Die Tür zugeknallt bzw. hat Klapfer geschnitten..war schon hart
 
Y

yeti

Guest
https://www.nrk.no/sport/bjornstad-hevder-osterriker-slo-ham-i-malomradet-1.14857128

Es gab heut Ärger zwischen Lukas Greiderer und Espen Björnstad, Greiderer ist über Espens Skier gefahren und dieser daraufhin gestürzt. Espen hat später noch einen Schlag ins Gesicht von Greiderer bekommen?!

Ganz verstehe ich den Artikel leider nicht.

Eine DSQ für Greiderer gab es nicht, nur eine mündliche Verwarnung, worüber die Norweger etwas erbost sind?!

Edit: https://www.vg.no/sport/i/4qK95g/reprimande-til-kombinertloeper-han-ble-truffet-i-ansiktet

Wohl doch was schriftliches plus Geldstrafe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich würde da erstmal auf eine seriöse Quelle warten - wenn ich dran denke, wie die norwegischen Medien beim Neujahrsspringen aus der Sache mit den Zimmern aus einer Mücke einen Elefanten gemacht haben und mit Schuldzuweisungen sehr voreilig waren, dann muss man da vorsichtig sein.
 
Oben