Weltcup Val di Fiemme: 09.-12.01.20


gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
Beiträge
526
Punkte
43
das wird wohl wieder nen sicheres Ding für Jarl von vorne. Dahinter sollte sich von Platz 2 bis Riessle eig alles zusammenschieben und dann im Finish um die Plätze gehen
schön das Akito endlich mal wieder vorne dabei ist, kein schönes Bild wenn da immer nur drei Flaggen in den Top10 auftauchen oder vllt auch mal 4 mit Herola
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, so kann man es natürlich wieder vergessen. Im Wettkampf sind die Deutschen viel weiter hinten und damit ohne jede Chance. Riiber hat den Sieg in der Tasche, Graabak auch schon sicherer Zweiter, allenfalls um Platz könnte es interessant werden mit Geiger, Riessle, Watabe - oder eben doch Björnstad oder Rehrl.
 
Y

yeti

Guest
Ich würd mich echt freuen, wenn heut Jørgen mal gewinnen würde, das ist echt überfällig.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ui, sehr schön, Geiger sogar Zweiter. Gegen Graabak den Zielsprint zu gewinnen, schmeckt natürlich besonders süß.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Na mal schauen wieviele Siege Jarl am Ende der Saison haben wird :D Vllt. schafft er ja einen neuen Rekord hihi
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Graabak ist mittlerweile gefühlt ein besserer Springer als Läufer...
Schön das wir wenigstens einen haben der die Sprints am Ende entscheiden kann, gut auch das Rydzek wieder mal aufzeigen konnte. Hoffentlich klappt es auch auf den größeren Schanzen.
Diese braucht ein Riiber schon gar nicht mehr um sicher zu gewinnen, er ist mal wieder haushoch überlegen. Hätte wahrscheinlich noch ein gutes Stück besser gekonnt im Laufen.
 
Y

yeti

Guest
Jörgen ist im Vergleich zu früher auch echt dünn geworden, hat jetzt eher eine Springer- als Läuferfigur.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Natürlich wirklich schade das man nur von der kleinen Schanze springen kann.
Ist für Leute wie Björnstad sicherlich ein Nachteil und kommt eher den starken Läufern sehr entgegen,w enn sie nicht komplett ieSprüng verhauen wie etwa Pittin heute.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, das wird leider heute erneut eine Solovorstellung von Riiber da vorn... :(

Bis zu Graabak und Geiger, die sich dahinter wohl wieder um den zweiten Platz streiten werden, sind es schon wieder über 50 Sekunden.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.600
Punkte
83
Tja, das wird leider heute erneut eine Solovorstellung von Riiber da vorn... :(

Bis zu Graabak und Geiger, die sich dahinter wohl wieder um den zweiten Platz streiten werden, sind es schon wieder über 50 Sekunden.

Oder auch nicht. ;)

Schön zu sehen, dass wir mit Geiger jemanden haben, der Zielsprints gewinnen kann.
 
Oben