Windkorridor anyone?
Yukia Sato oder Leyhe bei über 1,2 Huber bei 0,42
Andere über 1,5m/s
Ist das wirklich im Sinne des Erfinders? Dann wie egsagt noch die Abzüge bei den Noten und scon biste hinten dran
Stimmt schon. Aber da wurde etwas sensibler - wie noch zu Beginn der "Windregel" - weitaus sensibler auf die jeweilige Richtung in den Korridoren geschaut und entsprechend auch mal gewartet. Mittlerweile mutiert das Ganze mehr und mehr zu einem Mittel zum Zweck!. Und genau das nervt mich tierisch an.Ein Korridor von etwa 1 m/s gab es aber schon immer, auch noch deutlich größer. Und das schon, bevor es die Windpunkte gab
Kobayashi hat das Skispringen verlernt, so schnell kanns gehen.
Aber "mal eben warten" geht ja anscheinend nicht. Die Ampel steckt in einer Automatik, es wird gelb und nach 15 Sekunden grün, wenn der Wind im Korridor ist, da kann Sedlak nicht eingreifen. Ich weiß nur nicht, ob er die Möglichkeit hätte, den Springer erst gar nicht auf den balken zu schickenStimmt schon. Aber da wurde etwas sensibler - wie noch zu Beginn der "Windregel" - weitaus sensibler auf die jeweilige Richtung in den Korridoren geschautund entsprechend auch mal gewartet. Mittlerweile mitiert das Ganze mehr und mehr zu einem Mittel zum Zweck!. Und genau das nervt mich tierisch an.
Ich hoffe doch, dass der renndirektor diese Chance weiterhin hat. Wenn nicht, dann mögen ich die Verantwortlichen bitteschön zusammensetzen und sich mal so ihre Gedanken machen.Aber "mal eben warten" geht ja anscheinend nicht. Die Ampel steckt in einer Automatik, es wird gelb und nach 15 Sekunden grün, wenn der Wind im Korridor ist, da kann Sedlak nicht eingreifen. Ich weiß nur nicht, ob er die Möglichkeit hätte, den Springer erst gar nicht auf den balken zu schicken
Der Renndirektor hat da mal gar nichts mit zu tun Wenn dann ist es mit Sedlak sein Stellvertreter.Ich hoffe doch, dass der renndirektor diese Chance weiterhin hat. Wenn nicht, dann mögen ich die Verantwortlichen bitteschön zusammensetzen und sich mal so ihre Gedanken machen.
Die individuelle Qualität vom Leyhe sollte höher als die von Tande sein.Hannawald: Leyhe springt 100,5 Meter - Ah der war nicht gut
Tande springt 99,5 Meter - Super Sprung von Tande