Weltcup Val di Fiemme: 10.-12.01.20


Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Ich glaube letztes mal gabs sogar ein Debakel für die Italiener. 4 am Start und alle 4 in den letzten 5 der Quali.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Cene sehr erfreulich.

Roth und Hamann sollten keine Probleme damit haben, sich zu qualifizieren.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Die haben bei denen aus Gate 9 die Bonuspunkte für die Verkürzung nicht einberechnet. Die müssten alle etwa 12 Punkte mehr haben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mittlerweile springen sie auch aus Luke 9. Mal ganz davon abgesehen, dass das noch Training ist und sich die Topleute bis zum Wettkampf gern mal noch steigern.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Ich vermute, dass beide Finnen es schaffen zu den 8 Springern zu gehören die die Quali nicht schaffen :cry1:
 

Maro

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
3
Wenn sich selbst Muminov qualifiziert, dann sagt das echt alles, wo die Lokalmatadoren und die Finnen (außer Aalto) rumspringen :(
 
Oben