Cudi
A, B, C und die 6
Dawid
Norweger sind halt Fliegertypen und hier haben sie einfach keine Zeit ins fliegen zu kommen. Und der Rückenwind ist für sie auch kein Vorteil.
Gott ey ist das schlecht von meinen Leuten
Oh Mann, hör mir auf. Den hatte ich doch.wen hast du denn genommen? nimm halt kubacki
Läuft aus DSV Sicht ganz gut, die paar Springer aus dem A-Team die noch unverletzt sind schlagen sind gut.
Bis auf Cene Prevc eigentlich keine Überraschungen, wobei ich denke das geht zum Wettkampf hin noch 1-2 Gates runter.
Finde ich auch, Leyhe hatte erst einen schlechten ersten Triningssprung, aber einen guten zweiten und dann den Klasse in der Quali. Ich glaube sogar dass morgen Karl Geiger gewinnen kann, hatte bisher nur gute Sprünge. Auf alle Fälle wird es eng werden. Die Windbedingngen waren ja heute endlich mal halbwegs gerecht.
Oh Mann, hör mir auf. Den hatte ich doch.
Na so was, was macht denn Cene Prevc auf Rang 4, der wirbelt ja mal so richtig die Familienhierarchie durcheinander.
Aus deutscher Sicht natürlich ein schönes Qualiergebnis. Es freut mich, dass Karl Geiger offenbar die bisherige Form halten kann. Nach der Tournee kann es ja immer mal zu einem gewissen Spannungsabfall kommen.
Ich denke 'n Geigersieg ist auch mal fällig.