Weltcup Val di Fiemme 12.01. - 15.01.2017


Beiträge
54.015
Punkte
113
Den Wettergott will ich persönlich kennen lernen:hihi::hihi:

Beste Windbedingungen:
1. Frenzel: -8,7
2. Rydzek: -6,7
3. Kircheisen: -6,6
4. Riessler: -6,2
danach gehts bei -2 weiter:D:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Den Wettergott will ich persönlich kennen lernen:hihi::hihi:

Beste Windbedingungen:
1. Frenzel: -8,7
2. Rydzek: -6,7
3. Kircheisen: -6,6
4. Riessler: -6,2
danach gehts bei -2 weiter:D:

Naja immerhin haben sich die Deutschen auch in eine Position gebracht das sie alle hintereinander springen, dann erwischte schon mal so eine Phase :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Achtung, wichtig - Tweet von der FIS:

FIS Nordic Combined
‏@fisnc
Please be aware of the following NEW starting times for @fiemmeworldcup for tomorrow: Trial: 08:15, Competition Round 09:15, Race 13:05!
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Steht auch in der Startliste - man musste den Plan ändern sonst hätte es keiner gezeigt aufgrund der alpinen, die gehen ja ganz klar vor, weiterhin auch bei ard und ZDF.

ESP 2 überträgt am Samstag den Lauf und am Sonntag beides live
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Joa Bryan und Ale nicht qualifiziert.. Läuft! :rolleyes:

Immerhin mal nen ganz guter Sprung von Moan im Vergleich zu vor ein paar Wochen

Hoffentlich kann Jørgen das im Wettkampf wiederholen und auch wieder einigermaßen laufen mit der Rippe..
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.302
Punkte
113
Schmid ist jetzt auch schon seit 4 Wochen nicht mehr krank.

Wie lange sind die Leute eigentlich krank ?

Eine laura Dahlmeirr war letzte Saison dann eine Woche krank und dann in top Form. Man ist dann nicht 4 Woche nicht in Form

Kommt ja auch immer drauf an, welche Krankheit einen wie stark aus den Latschen haut. Der eine hat ne Erkältung, ist in 3 Tagen fit. Der nächste hat 7 Tage lang ne Grippe mit 40 Graf Fieber oder mehr. Der ist auch noch ne gute Zeit danach mit beschäftigt. Und noch nem anderen schägts auf die Nebenhöhlen oder die Bronchien , der braucht aber sicher mal 4 Wochen und mehr nicht an Topform im Laufen denken. Und das sind nur die Erkältungsvarianten. Von zig anderen Krankheiten muss man gar nicht erst reden
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
owei, der Eric scheint ja sein Form tatsächlich nochmal in den Januar zu steigern wie die letzten Jahre. Das sind ja wirklich brutale Abstände
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
9:15 sind die deppert:hihi:
zur Zeit muss ich wegen Wintersport früher aufstehen als wegen Vorlesungen:rofl:

Ehrliche Antwort gefällig????
Noch eine Stunde eher und das aber bitte auch später beim Lauf wäre mir unter der Woche noch lieber gewesen.:idee: Soziale Uhrzeiten für Spätschichtleistende! :up::up:
So kann ich den Lauf leider für mich in die Tonne kloppen.:ueberleg:

Übrigens, an der Stelle möchte ich mal eine Lanze für die ARD brechen. Denn im Gegensatz zu diesem eher Alpinaffinen Biathlonsender aus Mainz gibt es im Ersten zumindest weitaus häufiger die Gelegenheit die Nokos live und ohne Zusatzkosten zu sehen. Sei es nun im TV oder im Stream.:up:
Das ZDF ist ja noch nicht einmal in der Lage dann und wann einen Stream anzubieten.:down:
Eurosport1 im FreeTV konzentriert sich mittlerweile häufig - allzuhäufig? - lieber auf andere Übertragungen. :ueberleg:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Ehrliche Antwort gefällig????
Noch eine Stunde eher und das aber bitte auch später beim Lauf wäre mir unter der Woche noch lieber gewesen.:idee: Soziale Uhrzeiten für Spätschichtleistende! :up::up:
So kann ich den Lauf leider für mich in die Tonne kloppen.:ueberleg:

Übrigens, an der Stelle möchte ich mal eine Lanze für die ARD brechen. Denn im Gegensatz zu diesem eher Alpinaffinen Biathlonsender aus Mainz gibt es im Ersten zumindest weitaus häufiger die Gelegenheit die Nokos live und ohne Zusatzkosten zu sehen. Sei es nun im TV oder im Stream.:up:
Das ZDF ist ja noch nicht einmal in der Lage dann und wann einen Stream anzubieten.:down:
Eurosport1 im FreeTV konzentriert sich mittlerweile häufig - allzuhäufig? - lieber auf andere Übertragungen. :ueberleg:


Ja Eurosport ist echt ein Witz. Letzte Woche von mittags bis abends irgendwelche Fußball und Tennis übertragungen. Dann diese Woche schon wieder Tennis und die nächsten 2 Wochen kommt ja auch wieder Tennis. Also irgendwann reicht es auch mal :evil: Da brauchen sich die Kommentatoren auf Facebook nicht wundern wenn sie dann Werbung machen dass es nur auf esp2 kommt und die Leute dran drunter schreiben: ESP 2 ? Da schau ich die Offis. Fußball geht bei euch vor im Winter ? Dann schau ich halt ZDF.
 
Oben