Y
Die Jungs leider geschlossen auf den letzten Plätzen, da wird sich keiner Qualifizieren :hmpf:
Einer hats doch tatsächlich geschafft. Glückwunsch Raffaele Buzzi.
Edit: Costa natürlich auch, aber das war ja zu erwarten.
Den Wettergott will ich persönlich kennen lernen:hihi::hihi:
Beste Windbedingungen:
1. Frenzel: -8,7
2. Rydzek: -6,7
3. Kircheisen: -6,6
4. Riessler: -6,2
danach gehts bei -2 weiter:
Naja immerhin haben sich die Deutschen auch in eine Position gebracht das sie alle hintereinander springen, dann erwischte schon mal so eine Phase :
FIS Nordic Combined
@fisnc
Please be aware of the following NEW starting times for @fiemmeworldcup for tomorrow: Trial: 08:15, Competition Round 09:15, Race 13:05!
9:15 sind die deppert:hihi:
zur Zeit muss ich wegen Wintersport früher aufstehen als wegen Vorlesungen:rofl:
Ich bin um die Zeit schon fast drei Stunden im Büro!
Schmid ist jetzt auch schon seit 4 Wochen nicht mehr krank.
Wie lange sind die Leute eigentlich krank ?
Eine laura Dahlmeirr war letzte Saison dann eine Woche krank und dann in top Form. Man ist dann nicht 4 Woche nicht in Form
9:15 sind die deppert:hihi:
zur Zeit muss ich wegen Wintersport früher aufstehen als wegen Vorlesungen:rofl:
Ehrliche Antwort gefällig????
Noch eine Stunde eher und das aber bitte auch später beim Lauf wäre mir unter der Woche noch lieber gewesen.:idee: Soziale Uhrzeiten für Spätschichtleistende! :up::up:
So kann ich den Lauf leider für mich in die Tonne kloppen.:ueberleg:
Übrigens, an der Stelle möchte ich mal eine Lanze für die ARD brechen. Denn im Gegensatz zu diesem eher Alpinaffinen Biathlonsender aus Mainz gibt es im Ersten zumindest weitaus häufiger die Gelegenheit die Nokos live und ohne Zusatzkosten zu sehen. Sei es nun im TV oder im Stream.:up:
Das ZDF ist ja noch nicht einmal in der Lage dann und wann einen Stream anzubieten.:down:
Eurosport1 im FreeTV konzentriert sich mittlerweile häufig - allzuhäufig? - lieber auf andere Übertragungen. :ueberleg: