Weltcup Val di Fiemme 12.01. - 15.01.2017


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Der muss sich um fast alles selbst kümmern. Bei den Norwegern ist das ein bisschen was anderes.

Jein. Ja, die Norges haben Servieleute, die dann eben die Anzüge notfalls passend nähen können. Aber es wurde schon mehrfach von Verantwortlichen in Kombi und Springen darauf hingewiesen, dass im Endeffekt jeder selbst für sein material verantwortlich ist. Sprich jeder muss dafür sorgen, dass alles passt.

"Komplett" zu groß ist aber auch ne vage AUssage. Es werden nie in einer Kontrolle alle Dinge vermessen, immer nur ein paar ausgewählte Kriterien... Wird dann wohl heißen, an allen Messpunkten, die heute dran waren, zu groß.
Da allerdings fragt man sich, wie das sein kann. Hat der seinen richtigen Anzug net gefunden? Manchmal haben sie ja verschiedene mit für Training und Wettkjampf. Hat er spontan überall abgenommen? Hat er wirklich geglaubt, er kann so springen und keiner merkt es?
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Riiber entwickelt sich echt zu einem Mysterium.:ueberleg:

Da sollten doch langsam aber sicher die ersten Verschwörungstheorien ihren Weg in die Ursachenfindung nehmen.
 
Y

yeti

Guest
Kombinertlandslaget schweigt sich aus, keinerlei Meldung im Internet von ihnen.

So wie im Januar 2016, als sie in Seefeld nichts mehr sagen wollten.

:ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Eine Stellungnahme wäre in der Tat schön...

Hier, aber komplett nichtssagend...

->

Takk for nå Val Di Fiemme!!
For en helg det har vært- pallplass både fredag og lørdag, og en sterk 4.plass i dag!! Vi reiser videre! Stay tuned :-D

Thank you for now fiemme valley!!
What a weekend it has been-pallplass both Friday and Saturday, and a strong 4. Spot today!! We go on! Stay tuned :-D


Quelle: FB
 
Oben