Weltcup Val di Fiemme 2008/2009


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
@ Paulinsche

Vielleicht musste sich der Kommentator gar nicht verbessern, weil die Facts ja gestimmt haben. Sieger Moan = Oberhof (und ich glaube Trondheim sogar auch). Und Predazzo liegt im Val di Fiemme. Wo liegt das Problem?

Sorry, aber für mich ist Val di Fiemme nicht derselbe Ort wie Predazzo und wie du ja so richtig bemerkt hast, hat Moan bereits zweimal gewonnen und nicht einmal, wovon der Kommentator überzeugt war...
 
Y

yeti

Guest
Val di Fiemme - das ist doch gar kein Ort, sondern ne Landschaft bzw. ein Tal.

Ich mein man sagt doch auch bei Ruhpolding "der Weltcup im Chiemgau" oder bei KT "der Weltcup im Vogtland".

Und Predazzo liegt halt in diesem Fleimstal.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Mir ist mein Fehler aufgefallen... Ich Honk war der Meinung, dass der Weltcup in Pragelato stattfindet... Sorry dafür... Chemie lernen macht weich in der Birne... :schaem:
Darf ich den Kommentator trotzdem weiter schlecht finden?
 
Y

yeti

Guest
Immer.

Ich motz doch auch zu gern an dieser Spezies Mensch rum.

Und Pragelato und Predazzo verwechsel ich auch immer.:D:;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Danke! :D:
P.S.: Dein neu eröffneter Thread gefällt mir sehr gut! Auch wenn ich befürchte, dass er in Klatsch-und-Tratsch verschoben wird...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Von mir nicht... wobei, man hätte vielleicht einen etwas neutraleren Titel wählen können... "Fernsehkritik" oder so.
 
Y

yeti

Guest
Bei Cycling4Fans heißt der Sräd auch so und zumindest die Eurosportleute kennen ihn inzwischen!

Gruß an Karsten Migels und Uli Jansch! (Ihr seit die Besten!)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Wie ich sehe, gibt es ihn sogar in zweifacher Ausführung... Hätte meinen Post wohl lieber hier bei der Kombi rein schreiben sollen, aber nun nicht mehr... Hast es geschafft, mich komplett zu verwirren... :rolleyes:
 
Y

yeti

Guest
Hm ja gut vielleicht sollten wir den hier schließen und nur den im KT-Bereich lassen!?

Wär vielleicht besser?!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
zurück zum Thema...

Ich bin überrascht, dass Kircheisen beim Lauf so gut mit Moan mithalten konnte... Ist das jetzt allein Kircheisens guter Form geschuldet oder hat Moan doch größere Probleme mit dieser was-auch-immer-Verletzung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Jetzt hat Ville grad Glück gehabt. Ist doch tatsächlich jemand noch kürzer gesprungen als er.

Oh, noch einer!

Drei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pingugu

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
@ Paulinsche

Nur der Fairness wegen. Ich habe mir Eurosport gestern in einer Aufzeichnung noch mal angehört. Also, der Kommentator hat gesagt "Moan, EIN Sieger dieser Saison" - das läßt offen ob er ein oder zwei Mal gewonnen hat, gelle :) Also, man muss mit den Kommentatoren auch mal pfleglich umgehen. Sie machen ihren Job und bringen Euch kostenlos diesen tollen Sport ins Haus. Nicht immer draufhauen. Egal ob Eurosport, ARD, ZDF, ORF etc...
 
Y

yeti

Guest
Acker hüpft auf Platz zwischenzeitlich.

Soll ich das jetzt gutfinden weil er Anssi nicht so viele Punkte streitig machen würde???????????????????
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
was isn da zum Schluss passiert?
Kircheisen und Billy, die gestern richtig gut gesprungen sind, hüpfen auf 108 und 113m, sehr komisch
wenn Magnus noch mal so laufen kann wie gestern, kommt er noch nach vorn, zumal die Strecke richtig schwer ist und der Acker bei weiten nicht in Form
allerdings muss man auch auf Jan Schmid aufpassen
 
Y

yeti

Guest
*Deutschland-Fahne-suchen-geh*:D:;)

Seie ärgsten Konkurrenten sind weit hinten, Kirche, Billy usw...

Feinfein.:D:
 
Oben