Weltcup Vancouver(Whistler) 2008/2009


Tinkerbell

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
ich drück auch billy die daumen ;)
das wird aber auf alle fälle ein spannendes rennen *freu*
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Oh ich freue mich auch schon auf das Rennen. Aber konnte die die Sendung mit Torres nicht ein anders mal bringen.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich denke auch eher, dass die Nummer zwei die eins wird, auch wenn ich es mir anders wünsche. Aber so elend wie Anssi in Predazzo aussah, glaube ich nicht, dass er schon wieder soviel Kraft in den Knochen hat um Billy zu halten, oder Magnus, oder, oder.... Leider! Aber ich bin mal gespannt! Nun, so gegen 23:00 Uhr werden wir mehr wissen. :)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Aber konnte die die Sendung mit Torres nicht ein anders mal bringen.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich konnte so in Ruhe mein Abendbrot einnehmen ;)
Nein, im Ernst, als der Thiele gesagt hat, dass sie schnell raus müssen, dacht ich noch 'juchu, Kombi' und dann... :donk::sauer:

Wann wird denn nun der Lauf übertragen? Nach Mitternacht, wie der Kommentar gesagt hat?
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Na klasse... Da sollten kranke Menschen wie ich wohl im Bett liegen, aber was solls... Hauptsache, es wird überhaupt übertragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
die Strecke soll ja nicht so schwer sein, meinte der Kommentar auf Euro,
Billy wird sicher auf Anssi auflaufen, aber der ist zäh und wird sich ranhängen, andererseits wird der Infekt noch nicht ganz raus sein aus dem Körper
Kircheisen und Magnus werden auf die Spitze nicht mehr auflaufen, aber Platz 3 ist möglich
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich habe immer so den Eindruck, wenn sich Anssi was in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er das auf Biegen und Brechen bis zum bitteren Ende durch. Zur Not bis Ultimo! :-( Da ist er leider typisch SISU! Als ich in Predazzo gesehen habe, wie er sein Asthmaspray beim Einlaufen benutzt hat, nur um starten zu können, da hätte ich ihn liebsten erst geschüttelt, dann links und rechts geohrfeigt und angebrüllt und am Schluß sämtliche 6 finnischen Betreuer geholt und ihn wegbringen lassen. Aber NEIN, der kleine Sturkopf muß ja unbedingt mit aller Gewalt starten. :-( :-(
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
da ist er aber nicht der einzige,
Typen die LL betreiben oder allgemein Ausdauersportarten, sind so gestrickt, geht auch gar nicht anders, sie müssen sich schließlich quälen können
aber Starten mit einem Infekt kann lebensgefährlich werden und dann muss es verboten werden, wenn Du erstmal ne Herzmuskelentzündung hast, war es das
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Dann sage das mal jemand dem FSV. :-( Oder dem lieben Herrn Koivuranta? Offenbar ist das da noch nicht angekommen. Aber naja, vielleicht ist man ja im hohen Norden auch "scharf" auf plötzlichen Herztod mit Anfang 30? :-(
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Na wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich hoffe das sie trotzdem wissen was sie da machen....
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Mal kurz Themawechsel: Bin ich nur zu doof, oder funktioniert der Ticker der FIS gerade rechtzeitig zum Langlaufstart nicht mehr? :-(

Ansonsten bleibt uns Fans ja nur auf die medizinischen Abteilungen und den gesunden Menschenverstand der Jungs zu hoffen.....
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Der blöde Ticker ist hin.... :-( Tja, dann werde ich wohl bis 0:15 wachbleiben müssen. Aber Hauptsache der Ticker vom Langlauf geht. Tja, so wichtig ist die Kombination eben. :-(
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Und am Ende 18 Sekunden hinter ihm... trotzdem starkes Rennen von Anssi nach seiner Krankheit!! =)
 
Oben