Weltcup Vikersund 12.-14.02.2016


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Gibt da doch dieses Springer Zitat.

Du darfst keine Angst haben, aber niemals den Respekt verlieren.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
:party: Hab mir heut ein DBV-T Stick geholt und konnte endlich wieder Fernsehen...Inlkusive mit Skispringen mit Gerd und Dirk:party: Man mus sich ja irgendwie behelfen...Stimmung steigt deutlich:)
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
:up:
Ich hoffe, dass du dich langsam vom Schreck erholst

Danke, danke, es geht schon sehr gut. Der Wettkampf heut in Vikersund war wie ne Therapie für mich...Überhaupt realisieren werde ich das ganze wahrscheinlich gar nicht:) Kommt mir immer noch wie ein Traum vor...War von mir selbst überrascht wie besonnen ich in der sitaution war...ich hatte zum Glück nur Altes zeugs im Keller und zwei alte Fahrräder...

Aber geht schon gut...nur den Gestank werden wir noch einige Zeit haben...aber das ist sowas von nebensächlich...

Mein Dank geht an die Feuerwehr, die wirklich gute Arbeit geleistet haben und an den, der mit seinem Alamieren uns alle gerettet hat...:up::up::up:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Auch wenn es hier nicht reingehört (ist ja sozusagen ein Notfall):

Ich freue mich, dass Du das Geschehene so gut wegsteckst. Aber das "Realisieren" kann noch kommen, wenn sich das Erlebte gesetzt hat. Das Wichtigste ist, dass Du Dich weiterhin in Deiner Wohnung sicher fühlst. Ich wünsche Dir von Herzen, dass das so ist.
 
Y

yeti

Guest

Hihi, das ist gut!

:hihi::hihi::hihi:

Hier noch was von Instagram: https://www.instagram.com/p/BBwyiuMvGNZ/?taken-by=wclhmr

Und das Ganze noch "auf Finnisch":

http://www.vihtibowling.fi/wp-content/uploads/2014/02/ystis2.jpg

In Finnland nämlich, da ist heut Tag der Freundschaft und nicht Valentinstag. Und das finde ich viel besser. :up::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
54.340
Punkte
113
Aber da kann man jedem was schenken, nicht nur Frau/Freundin.

ich finde es albern sowas auf einen bestimmten Tag zu fixieren! wenn man etwas schenken will kann man das 365 Tage im Jahr machen, da braucht man keinen bestimmten an dem es sozusagen dazu gezwungen wird! Ob Frau/ Freunden ist da egal!



naja gehört nicht hier rein:schaem::topsecret:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ich finde es albern sowas auf einen bestimmten Tag zu fixieren! wenn man etwas schenken will kann man das 365 Tage im Jahr machen, da braucht man keinen bestimmten an dem es sozusagen dazu gezwungen wird! Ob Frau/ Freunden ist da egal!



naja gehört nicht hier rein:schaem::topsecret:

Yeah endlich jemand der meinen Standpunkt mit vertritt. Hier werde ich immer nur doof angeschaut, wenn ich sowas sage.
 
Y

yeti

Guest
Finde ich grundsätzlich auch. Aber Freundschaftstag ist ein kleines bisschen besser als Valentinstag.
 
Beiträge
54.340
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
echt? Im Forum sieht das gefühlt jeder so:ueberleg:

Hier vor Ort aber niemand. In der Berufsschule haben sie alle doof geguckt, als ich Donnerstag meinte, dass wir uns nichts schenken. Und im Büro auch als das Thema aufkam (und da sitze ich mit 2 Männern zusammen). Und selbst mein Freund hat x-mal nachgefragt, ob ich wirklich nichts will (und eigentlich sollte er es nach 6 Jahren wissen).
 
Oben