Weltcup Vikersund 12.-14.02.2016


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Doch, aber wenn ihr kraft nicht braucht schickt ihn nach Deutschland. Wir sind über jeden der halbwegs springen kann froh. .

forget it. franz und markus wird jegliches Stimmrecht diesbezüglich wegen Unzurechnungsfähigkeit entzogen - was die sagen, ist grundsätzlich nichtig :cool:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
mf_fcb aber auch... vor allem widerspricht er sich ja selbst ständig... aus Lust an der Provokation. Beispielsweise hatte er gestern Stjernen im Tipp, woraus folgt, dass er am gestrigen Tag erwartet hat, dass Stjernen in jenem Wettkampf zu den besten vier Springern der Welt gehören würde. ;)
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Doch, aber wenn ihr kraft nicht braucht schickt ihn nach Deutschland. Wir sind über jeden der halbwegs springen kann froh. .

Hab eh nix gegen den Kraft und den Hayböck. Sind eh die einzigen die es beim ÖSV noch gibt. Aber halt auch zwei Springer mit dem nicht allergrößten Potential und daher zumeist eher bemühte Mitspringer als Star-Springer.
Und wenn sie dann auch noch je einen Durchgang verkacken, wie gestern, dann ist der ÖSV halt wieder nirgends. Wobei gestern mit guten Sprüngen auch für die beiden was gegangen wär, weil das Niveau in der Spitze ungewöhnlich schlecht war.
 
G

Gast

Guest
Für einen Flieger ist Platz 6 ziemlich schwach. Wo ist das provozieren, wenn ich sage, dass stjernen nicht zu den besten auf der Welt gehört??

Alles was ich ich schreibe ist wohl Provokation :pffft: aber das Tina anfängt erwähnst natürlich nicht :nie:


Ruhig durchatmen, der will jemand nur provozieren
Ist mehr Provokation als

Gibt dann immerhin 11 bessere. .. TOpel 15 ist ok, aber sicher nicht Weltklasse. Stjernen ist jetzt auch kein Star springer ala Freund, Kraft, Prevc

Das würde 90 % des Forums genauso sehen. Also wo ist das Problem?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nur für den Fall, dass du es doch Ernst meinst, mf_fcb: Dann wäre es zum x-ten Mal ein Streit um Begrifflichkeiten. Der eine bezeichnet eben die besten 20 als Weltklasse, der andere nur die besten 3. Eine weitere Diskussion ist dann unnötig, weil man ohnehin auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.
 
G

Gast

Guest
Nur für den Fall, dass du es doch Ernst meinst, mf_fcb: Dann wäre es zum x-ten Mal ein Streit um Begrifflichkeiten. Der eine bezeichnet eben die besten 20 als Weltklasse, der andere nur die besten 3. Eine weitere Diskussion ist dann unnötig, weil man ohnehin auf keinen gemeinsamen Nenner kommt.

Aso, dass war nixjf ernst gemeint :schaem:, dann tut es mir leid. Konnte die Ironie nicht rauslesen. Sry
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
wovor Stjernen Angst hat erschließt mir allerdings nicht! Der fliegt auf einer Normalschanze höher als hier:topsecret:

Angst wird es auch nicht sein. Aber Respekt. Und der kommt nicht wegen Höhe in der Luft. Aber weil man weiß wie weit man fliegt, wie lange man fliegt, weil man oben am Anlauf nen ganz anderen Ausblick hat als auf Normalschanzen...

Und Stjernen liebt fliegen. Aber Respekt hat er eben trotzdem. Genau wie (fast) alle Springer.

Ich glaube, wenn du den Respekt verlierst kann das auf so Schanzen ganz schnell in die Hose gehen
 
Y

yeti

Guest
Drei Kreuze, dass dem slowenischen Dickschädel offenbar nichts weiter passiert ist. Der wird sich heute fühlen, als hätt' er 3 Tage durchgezecht und wär zum Schluss noch vom Bus überfahren worden.

Es ist ja eigentlich nicht zum Lachen, aber die Aussage ist schon lustig. :hihi:
 
Oben