Weltcup Willingen 05.-07.02.2010 / Team Tour

Lazergirl

EFF #3
Morgenstern in Willingen dabei

Während Thomas Morgenstern diese Woche noch in Villach trainiert und erst am Wochenende in Willingen wieder zum Team stößt, wird Wolfgang Loitzl die letzten Bewerbe vor dem Saisonhöhepunkt auslassen.

Ob die anderen Olympiakandidaten, allen voran Gregor Schlierenzauer, das volle Weltcup-Programm vor dem Abflug absolvieren, blieb vorerst offen.
Für Normalschanzen-Weltmeister Loitzl ist somit Klingenthal am Mittwoch die Generalprobe.

Der Steirer fliegt übrigens ebenso wie Morgenstern und Cheftrainer Alex Pointner erst am Dienstag (9.2.) zu den Olympischen Spielen, der Rest des Teams fliegt am Montag nach Kanada.

quelle: laola1.at

search1

Nachwuchsspieler
Schlierenzauers Stimme zu Klingenthal:

Gregor Schlierenzauer (Österreich):
"Die Enttäuschung darüber, heute nicht gewonnen zu haben, ist nicht vorhanden. Wenn man sechsmal hier her anreist und sechsmal auf dem Podest steht, ist das eine Bombenleistung. Mit dem dritten Platz heute bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich auf meine ersten olympischen Spiele. Fahre mit positiven Gefühlen nach Kanada und hoffe auf großartige Eindrücke und ein tolles Flair. Mit einer tollen Leistung ist dort alles möglich."

klingt nicht so, als wenn er in Willingen starten würde

Lazergirl

EFF #3
wie langweilig :( für wen wird denn dann gekreischt lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharon

Nachwuchsspieler
Schlierenzauers Stimme zu Klingenthal:

Gregor Schlierenzauer (Österreich):
"Die Enttäuschung darüber, heute nicht gewonnen zu haben, ist nicht vorhanden. Wenn man sechsmal hier her anreist und sechsmal auf dem Podest steht, ist das eine Bombenleistung. Mit dem dritten Platz heute bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich auf meine ersten olympischen Spiele. Fahre mit positiven Gefühlen nach Kanada und hoffe auf großartige Eindrücke und ein tolles Flair. Mit einer tollen Leistung ist dort alles möglich."

klingt nicht so, als wenn er in Willingen starten würde

wird er auch vorraussichtlich nicht. weiß aber grade net wo ich das gelesen hab *denk*

Schlieri

Nachwuchsspieler
Dann hat er wohl den Gesamtweltcup schon aufgegeben.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Ammann gegen Ende komplett einbricht.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Da die Franzosen laut Fred von Willingen aus direkt nach kanada fliegen tipp ich mal, Chedal, Lazzaroni, Descombes Sevoie und Mabboux starten da

Mario

Nachwuchsspieler
Italien
Sebastian Colloredo
Andrea Morassi
Roberto Dellasega
Diego Dellasega

Die Italiener probieren neues Material aus.

Mario

Nachwuchsspieler
Rox, Andrea und Sebbo reisen dann von Willingen nach Frankfurt und von Frankfurt aus nach Vancouver.

Diego startet dann in den nächsten COC´s. Bei der Skiflug WM wird Italien ein Team stellen.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Schlierenzauer schreibt in seinem Blog, dass er sich erst morgen endgültig entscheidet ob er nach Willingen fährt oder nicht.
Bin ja mal gespannt.

search1

Nachwuchsspieler
Zauner laut Facebook "on the way to Willingen" - wenn er da nicht zufällig ein paar Tage Urlaub macht sollte er also mitspringen

Oben