Weltcup Willingen 2008/09 - FIS Team Tour


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
muhahahaha bei nicos glück versägt ihn mab in SP und darf dann für ihn nach odorf ;-)

*lol* das würde passen. sie könnten ja den Cala mitnehmen nach Willingen, dann könnten sie im Team starten und hätten evtl für die Teamtourneewertung ne minimale chance
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
mitm cala?! zum einen würde der vermutlich nur mit der hälfte der ausrüstung anreisen zum anderen hat er nichtmal im coc ne chance auf punkte...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Naja, nico auch net wirklich :s Aber man kann ja hoffen, Binet war letztes Jahr auch net gut und bei der Skiflug WM waren sie 8
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Und bei andern teams sind welche gestürzt. Aber hoffen kann man doch *g*
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Die Preise sind ja ganz schön hoch, wenn ich sie mir auf Eventim angucke.
Man lässt sich sowas ja auch zum Geburtstag schenken! ;-)
oder man gewinnt welche :D::D::D:

Wetterprognose:
Freitag: leichter Schnee-Regen, 2 °C, Südwind 19 km/h Böen
Samstag: leichter Schneefall, -1 °C, Westwind 15 km/h Böen
Sonntag: leichter Schneefall, -1 °C, Südwestwind 17 km/h Böen
Daten: wetter.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rabea

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Ich bin Samstag auch dabei:D:
Kalt darf es ruhig werden, dass macht mir nichts, aber bitte kein Wind:neinnein:
Nicht das ich es endlich mal nach Willingen schaffe und dann nichts stattfindet!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
was? Wind? :S .. ich mag das gar ned, wenn Vorspringer dort sind, die ich kenne und die dann als "Kanonenfutter" dienen müssen :(
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Vorspringer sind schon irgendwo Kanonenfutter. Aber meisstens springen die selber so passiv, dass ihnen selbst oftmals garnichts passiert.
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Team Österreich

Eggenhofer
Kaltenböck
Kofler
Loitzl
Morgenstern
Schlierenzauer

Quelle: sport.ORF.at
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Polen:

Adam Małysz
Kamil Stoch
Stefan Hula
Rafał Śliż

Passt schon. So würde ich die Aufstellung auch wählen. Habe mal nichts zu meckern. ;)
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Soviel ich weiß sind Ville Larinto und Sami Niemi zur Juniorenweltmeisterschaft und erst ab Klingenthal wieder im Team!! o_O
 

vränschn

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Paderborn
Soviel ich weiß sind Ville Larinto und Sami Niemi zur Juniorenweltmeisterschaft und erst ab Klingenthal wieder im Team!! o_O

ist ja auch nur Melde- , nicht Startliste ;-) Würd mich trotzdem über Ville freuen ^^


aaaaaaaaaaah ich krieg grad nen anfall, warum steht da keiner mit FRA???? maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan :mad1:
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Team Schweden macht in Willingen eine One-Man-Show und schickt nur Isak Grimholm ins Rennen
 
Oben