Weltcup Willingen: 30.1.-1.2.2015


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Trotzdem ist die erste Reihe schneller voll als man denkt. Erst recht, wenn man mit mehreren kommt und zusammen stehen will
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Super, danke schon mal :)
Hoffen, dass es klappt :D

Waren schon 2 mal dort, aber dann in nem anderen Block, wo man nicht so nah an die Springer Kommt :D

Das ist mir klar, dass es keine Garantie gibt ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Also erfahrungsgemäß lässt sich schon das ein oder andere Autogramm sammeln. Irgendwer hält immer n Edding hin, musste dann halt fix was hinhalten in dem Moment, wo die unterschreiben sollen. Wenn du bestimmte Nationen willst am besten die passende Flagge mitnehmen , da bleiben sie schon mal eher an der Stelle stehen.

Kirsten, wer gibt denn nie welche?
 

bergfex

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Ja, viele kommen ja auch erst zur Quali oder zum Wettkampf


Gesendet von iPad mit Tapatalk

also am kulm zum beispiel hat es während der trainingsdurchgänge recht gut geklappt mit den autogrammen. vielleicht am besten da schon mal anfangen welche zu sammeln. manche haben auch fotos gemacht. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Kirsten, wer gibt denn nie welche?

Spontan fällt mir Manu ein, der oft genug so ne Fresse gezogen hat und keine Autogramme gegeben hat. Es ging bei ihm aber auch anders, wie mein Profilbild zeigt ;)
Generell, wenn es bei den Springern ******e läuft, haben wie, verständlicherweise, absolut gar keine Lust, Autogramme zu geben.
Oder man hat Pech und sie haben schon 20 geschrieben und auf das 21 keine Lust mehr (auch verständlich)

Wenn man nicht auf ne Nation/Springer festgelegt ist, kriegt man sicher genug Autogramme. einfach beim Training fragen, manche geben dann welche, oft sagen sie dann auch, dass sie nach der Quali oder nach dem Wettkampf kommen

wer tut denn sowas? ;)
Niemand natürlich ;) Und die betrunkenen Polen, die wegen Kamil halb auf mir drauf lagen, waren nur Einbildung :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Freitag hab ich das noch nie gesehen. Da kann man gut im Ort parken. Samstag/Sonntag gibt es das eigentlich immer
 
H

Hillsize

Guest
Mal sehen was uns da erwartet.
Hoffentlich packt Harri die Quali. ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich wollte gar nix von Schlierenzauer und er geht zu mir nimmtn Stift aus SEINER Jacke und gibt mir ein Autogramm. Da dachte ich WTF :hihi:

Wank hat mich mal richtig angeschnauzt. Eigentlich mag ich ihn ja seit dem nicht mehr :hihi:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.522
Punkte
113
Dann muss er nicht nur sich selber applaudieren, sondern auch Autogramme ungefragt geben....
 
Oben