Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Ich denke man kann zusammenfassend sagen, die Jury hat im Wettkampf dazugelernt. Leider macht das die Hand von Anders Bardal auch nicht wieder gesund :hmpf: Der Anlauf war stehts im Rahmen und die Besten sind verdient vorne. Das gilt in meinen Augen vor allem für Stefan Kraft, der von den letzten 5 die Schlechtesten Verhältnisse hatte und trotzdem soverän gewann! Ist schon Wahnsinn in was für einer Form sich der Junge befindet :up:
Über die Leistungen der Deutschen hab ich hier teils sehr unterschiedliche Bewertungen gelesen, die teilweise noch korrigiert wurden : Ich bin doch sehr zufrieden, das mit Kraus ist ärgerlich aber sonst ist es gut :up: Bei Sevi hab ich einen kleinen Fehler nach dem Absprung gesehen, aber für den Sieg hätte es glaub ich nicht gereicht. Eisenbichler ist schon wieder sehr stark geflogen, man stelle sich nur vor er hätte auch noch den Telemark gesetzt.
Über die Leistungen der Deutschen hab ich hier teils sehr unterschiedliche Bewertungen gelesen, die teilweise noch korrigiert wurden : Ich bin doch sehr zufrieden, das mit Kraus ist ärgerlich aber sonst ist es gut :up: Bei Sevi hab ich einen kleinen Fehler nach dem Absprung gesehen, aber für den Sieg hätte es glaub ich nicht gereicht. Eisenbichler ist schon wieder sehr stark geflogen, man stelle sich nur vor er hätte auch noch den Telemark gesetzt.