So damit wäre der erste Abgleich des Jahres mal gemacht. Man kann sich jetzt streiten ob die Qualiergebnisse schon die ganze Wahrheit (Materialtests ect.) wiedergeben, doch bei dem zum Glück schön engen Feld (nur Krafti hat sich ein wenig Abgesetzt) darf man eigentlich keinen Meter verschenken. Vor allem wenn man bei der Landung bei diesem Hang immer mit Punkteverlusten rechnen muss.
An dieser Stelle die DRINGENDE Bitte an die ponischen Verantwortlichen den Hang morgen nachzubessern, so ein Zustand sollte unbedingt vermieden werden!
Das überraschend Prositive ist direkt mal die Leistung der Deutschen Mannschaft. 5 (!!!) Deutsche unter den Top 10, der "Schlechteste" ist der wiedererstarkte David Siegel auf P20. Ein super Mannschaftsergebnis :up::up::up: Auch Österreich ist mit Aigner und Huber bessser aufgestellt als gedacht. Ein bisschen enttäuscht bin ich von den Norges, aber die Abstände sind nicht groß.
Bei den Japanern und Slowenen augenscheinlich das gleiche Problem, starke junge Springer (Junshio sehr stark :up: ) aber das schwächeln der Etablierten.
Approro große Abstände, ja das ist doch ziemlich überzeugend was Kraft da gezeigt hat, aber von Kamil und Wellinger erwarte ich persönlich noch was. Denke übrigens auch nicht das das morgen im Team genauso abläuft wie heute, aber aus deutscher SIcht würde es mich nicht stören :jap: