Pointner reichte in der Folge "wegen Aquaplaning und äußerst gefährlichen Verhältnissen" auch einen Protest gegen die Wertung des Bewerbs ein, der von der Jury umgehend abgelehnt wurde. "Im Gegenteil. Ich bin dann auch noch höchst provoziert worden", erzählte Pointner, der aber keine Namen nennen wollte.
"Es gibt offenbar nur noch ein Gesetz: es muss mit aller Gewalt ei...ne Ergebnisliste her!", sagte der Tiroler, der dies diesmal aber nicht auf sich sitzen lassen will. Pointner hat noch während des Bewerbes mit ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel telefoniert, der der Angelegenheit in höherer Instanz nachgehen will. "Ich lasse mir das nicht mehr gefallen. Diese Situation muss aufgearbeitet werden", stellte Pointner klar.
Die Spur ist auf grund des Regens gebrochen und Welli und Diethard war über 1 km/h langsamer und durften nachspringen, nach Stoch war aber wieder eine große Pause und es kam das gleiche wie voher nochmals raus.Was war denn genau los? Ich habs nicht gesehen...
Was war denn genau los? Ich habs nicht gesehen...
Die Spur ist auf grund des Regens gebrochen und Welli und Diethard war über 1 km/h langsamer und durften nachspringen, nach Stoch war aber wieder eine große Pause und es kam das gleiche wie voher nochmals raus.
Warum durften sie aber dann, nachdem sie bei noch langsamerer Spur nachgesprungen waren, nicht noch einmal springen?
Ohja das stimmt.Wellinger und Diethart wurden ganz klar vorgeführt.