Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein haben die Ösis natürlich nie gemacht.Wie oft wurde der Widhölzl in der Saison wg. dem Anzug disqualifziert. Also ich hab das mehrfach gehört, dumm wenn man erwischt wird. Und das nur er das gemacht hat ist wohl nich anzunehmen
ja? wie oft denn? hmm?
und dass mit der flugsalbe auf den schiern, dem red bull statt weichspüler in der unterwäsche und dem illegalen geheimtraining mit burmesischen flughunden hast du sicher auch schon gehört?
Also, ich habe Videos von Kulm bei Youtube geschaut und habe nichts gesehen. Ich würde gerne wissen, wen Nadl hast du gemeint? Vielleicht soll ich mir neue Brille kaufen :
also die Sache mit dem offenen Anzug am Kulm gab es und sie wurde nicht nur von Nadl gesehen *malanmerk* Aber wenn Trainer vor Ort - die es ebenfalls gesehen haben - nichts offiziell dazu anmerken, ists doch eigentlich auch egal und völlig müssig jetzt zu diskutieren, oder?
Entschuldigung, dass ich frage, aber ich schaue erste Saison Skispringen und verstehe nicht, was bedeutet offener anzug? Könnte jemand mir erklären? Danke