Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Wie sagte Sigi Heinrich gerade: „Wir wechseln gleich, von einer attraktiven Sportart zu einer adretten.“

Die einen sagen so, die anderen so :LOL:
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Piotr kommt hier überhaupt nicht zurecht.

Platz 5 oder 6 wir kommen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Tschechen haben bislang gar keinen so schlechten Eindruck gemacht. Sie haben durchaus eine gute Chance, vor den Schweizern zu landen.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Sakala freut sich wegen einem 123 m-Sprung als ob er zumindest aufs Podest gesprungen wäre :LOL:
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Sieht aus, dass Podest für Polen schon nach 2 Sprüngen weg ist, mal sehen wie viel Kamil und Dawid aufholen können
 
Oben