Weltcupfinale Planica 17.03-20.03.2016


H

Hillsize

Guest
Falls jemand eine Änderung im Eurosport programm findet bitte SOFORT laut geben, danke:knuddel::D::party:
Naja auch wenn es jetzt nen Wettkampf gibt, wird ESP wohl übertragen:

    • 10:45 - 12:00Skispringen: FIS Weltcupfinale 2015/16 in Planica (SLO)
    live.png
    hd_small.png

    Qualifikation auf der Bratov Gorisek-Flugschanze (HS 225)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ja, ES2, war klar :schaem:

10:45 - 12:00 Skispringen: FIS Weltcupfinale 2015/16 in Planica (SLO) / Ersatz für Titisee-Neustadt

Nachgeholtes 29. Springen auf der Bratov Gorisek-Flugschanze (HS 225)

Die sollten mal Tagestickets für den blöden Player anbieten.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
War ja klar dass Ski alpin den Vortritt bekommt, zdfsport.de bietet bestimmt Men live Stream an.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Terminierung finde ich sehr unglücklich. Der Freitagswettkampf wird extra nachmittags ausgetragen, damit die Zuschauer den auch verfolgen können - und dann legt man einen zusätzlichen Wettkampf auf den Donnerstag Vormittag. Womöglich fällt der Weltrekord, und kein Mensch kriegt's mit. :down:

Dass der erste Durchgang als Qualifikation für Freitag zählt, finde ich auch sehr merkwürdig. Ich wüsste auch nicht, wann es das schon mal gegeben hätte. Es wäre doch auch kein Problem, am Freitag anstelle eines Probedurchgangs eine Qualifikation durchzuführen.

Die armen Jungs. Der Wettkampfkalender ist doch schon voll genug.

Ich wünschte man hätte diesen Eifer mal bei den Kombis gezeigt!

Den hat man doch gezeigt. Hast du mal nachgezählt, wie viele Wettkämpfe bei den Kombis nun wirklich ersatzlos gestrichen wurden? Vermutlich nicht. Denn von 23 geplanten Wettkämpfen bei den Kombinierern wurden 22 durchgeführt.
http://www.fis-ski.com/mm/Document/...bined/04/33/22/WCNC_Calendar15-16_Neutral.pdf
http://medias3.fis-ski.com/pdf/2016/NK/4122/2016NK4122NCR.pdf
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Hauptsache es kommt irgendwo :) ich kann dafür am Freitag nur teilweise schauen. Blöde Spätschicht :(

Das mit der Quali find ich so blöd. Ein schlechter Flug und schon heißt es das Aus für beide Tage. Zum kotzen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Das mit der Quali find ich so blöd. Ein schlechter Flug und schon heißt es das Aus für beide Tage. Zum kotzen..

Das hab ich mir heut auch schon gedacht. Echt ein absolut bescheuerte Idee! Welcher Held hat sich das ausgedacht?

Da besteht doch die Gefahr, sich seine gute Platzierung im GWC noch zu versauen!:sauer::down::down::down:
 
Beiträge
54.224
Punkte
113
Hauptsache es kommt irgendwo :) ich kann dafür am Freitag nur teilweise schauen. Blöde Spätschicht :(

Das mit der Quali find ich so blöd. Ein schlechter Flug und schon heißt es das Aus für beide Tage. Zum kotzen..

zumal es am Samstag ein Teamspringen gibt und Sonntag nur die besten 30 dürfen! Bedeutet wenn ein Boad Clowes z.B. den Donnerstag Sprung verhaut kann er nach Hause fahren:neinnein:
 

Basadoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Hallo Alle,

ein größtenteils "Nur-Leser" hat eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den ZDF-Livestream irgendwie aufzunehmen?

Danke & Gruß
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.522
Punkte
113
zumal es am Samstag ein Teamspringen gibt und Sonntag nur die besten 30 dürfen! Bedeutet wenn ein Boad Clowes z.B. den Donnerstag Sprung verhaut kann er nach Hause fahren:neinnein:
Wenn es eine normale Quali gäbe und man die verhaut, ist das Resultat das Gleiche
So hat jeder Springer wenigstens einen Wettkampf
 
Y

yeti

Guest
Ja aber wenn man sich für DO nicht qualifiziert, hat man ja gar keine Chance auf die Quali für Freitag.

Das ist doch komplett bescheuert!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.522
Punkte
113
So wie ich verstanden habe, dürfen Donnerstag alle ran, da gibt es doch keine Quali
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben