Weltcupfinale Planica/Herren - 21. - 24.03.2019


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.287
Punkte
113
Warum sollten sie das auch wissen? Dima ist im 1. Durchgang ja gestartet. Sollten sie in der Pause dann rumgehen und jeden fragen, ob er im 2. Durchgang auch startet? Machen sie natürlich nicht, wenn es also nichts offensichtliches war, werden auch sie erst mitbekommem haben, dass er nicht gestartet ist, als es soweit war. Und dann haben sie halt keine Infos um im Gegensatz zu Thiele erfinden sie dann auch nichts oder spekulieren wild.
Bis heute haben sie ja dann Zeit nachzufragen. Vielleicht sagen sie heute was dazu
 

Martin_D

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
43
Wenn Kobayashi in Planica 252m stehen kann, dann könnte Domen Prevc mit seiner Flugkurve, passenden Aufwind und passender Anlaufgeschwindigkeit wohl sogar 255m stehen. 255m dort dürften wohl auch vergleichbar sein mit den 239m von Romören, was die Hangneigung angeht.
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
28
Wenn Kobayashi in Planica 252m stehen kann, dann könnte Domen Prevc mit seiner Flugkurve, passenden Aufwind und passender Anlaufgeschwindigkeit wohl sogar 255m stehen. 255m dort dürften wohl auch vergleichbar sein mit den 239m von Romören, was die Hangneigung angeht.
Ganz ehrlich ich fand der ist da heute rausgegangen am Ende und so 2 Meter mehr wären auch noch drin gewesen für ihn.
Ich denke auf beiden Schanzen sind 255+ möglich,braucht halt den guten Aufwind am Tisch und den krassen Aufwind ganz unten.
 
Oben