Weltcupfinale Schonach 17.03.-19.03.2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber es scheint so, dass Rydzek da wirklich selbst schuld war. Dann kann man niemandem einen Vorwurf machen.

Und damit 54 Punkte Vorsprung für Frenzel - dem reicht morgen also Platz 4.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Da ist Rydzek gleich in doppelter Hinsicht selbst Schuld. Wenn er schon vorher angezogen hätte wäre Denifl auch gar nicht weg gewesen um sich zwischen Ihn und Frenzel zu schieben und außerdem wäre es am Ende gar nicht zu dem doofen Manöver gekommen.

Frenzel ist halt abgezockt.
 
Y

yeti

Guest
Ich freu mich wie blöd für Jan Schmid und Eero Hirvonen! 5. und 8. Platz ist so toll!!!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also ich kann die Einschätzung von Johannes Rydzek nicht teilen. Er spricht davon, dass er Frenzel rechts überholen wollte und Frenzel dann nach rechts zieht und ihm so über den Ski fährt. Für mich ist das eine ganz normale Skating-Bewegung, die Frenzel da ausführt.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
iwie war es doch wieder so klar das es wieder so kommen muss am Ende, wieder Schonach, enge kurze Strecke, weicher Schnee wo einfach schneller mal was passiert ist, und dann entschiedet wieder so ein blöder Sturz es

ist wirklich sehr schade, aber muss Rydzek sich wohl selber ankreiden, gut das er sich direkt nochmal per fb gemeldet hat, die Reaktion nachm Rennen im Interview, naja, kann man schon irgendwo auch verstehen, aber hoffe das ist damit auch wieder ausgeräumt

war einfach nur eine unglückliche Situation, es war aus meiner Sicht schon so wie Rydzek sagte, Frenzel war etwas weiter in der Mitte nicht ganz außen am Rand der Begrenzung, in die Lücke wollte Rydzek rein aber die war halt einfach zu klein. Dann war er schon so halb daneben und eben nicht mehr komplett hinter ihm, Frenzel zieht dann schon bisschen rüber um in den Korridor zu gehen, und dann geht Rydzek einfach der Platz aus hat er keine Chance mehr, ist aber wohl sein Fehler weil die Lücke da einfach zu klein war
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber die Aussage bei Faceboook stimmt dann doch wieder etwas versöhnlicher. Denn verständlich ist es ja schon, wenn man nach einer so bitteren Niederlage etwas emotional geladen ist und da nicht jeden Wort im Live-Interview auf die Goldwaage legen kann.
 
Y

yeti

Guest
Herr Schmid soeben in todschicker Jogginghose bei der Siegerehrung. :hihi::rofl:
 
Oben