Biathlon-Fan
Bankspieler
Oje, den hätte ich ja lieber Compact genommen. So kann man ja davon ausgehen, dass die Topsportler hinten gar nicht mehr starten bei den Rückständen. Aber klar, es wäre die Chance für die FIS. Japan auf 2, USA auf 5, Frankreich auf 6, China auf 8. Was wäre das für eine traumhafte Werbung für das IOC.Should adverse weather disrupt Saturday’s schedule, this PCR will serve as the starting point for the Individual Gundersen 10 km race."
zuviele Norweger kann es ja gar nicht geben
Ja ist ziemlich windig ^^Der PCR wird heute benutzt.
Damit hat Geiger eine Sieg Chance
Aber, dass er Geiger und Schmid und im Normalfall auch Riiber vorher wegbekommt glaube ich nicht. Und der steile Zielanstieg ist glaub ich nicht optimal für seine Lauftechnik, da sind dynamische Athleten bevorzugt.Herloa kein Thema? Ja kein so guter Sprinter, aber wenn er sich vor dem Ziel absetzten kann?
Hmm Lamparter finde ich gar nicht so schlecht im Sprint, aber der war kürzlich erst krank oder?man wird leider auch die Uhr danach stellen können, dass unsere Jungs spätestens am Schlussanstieg die Körner ausgehen werden und man sich wo um 4-6 oder dahinter einreihen wird.
Ne Retti war krank, Lamparter hatte die längeren Defizite wegen Knieproblemen über den Sommer. Da hofft man aber dass er das jetzt schnell wettmachen kannHmm Lamparter finde ich gar nicht so schlecht im Sprint, aber der war kürzlich erst krank oder?
Naja auch wenn es heute nicht klappt, die Sprungform um sich von allen außer Riiber abzusetzen haben sie. Das Ausgangslage heute ist ja wegen dem (meiner Meinung nach schlechtem) neuem Format entstanden.
Herloa kein Thema? Ja kein so guter Sprinter, aber wenn er sich vor dem Ziel absetzten kann?